Zitat
Original von M4e
Hmm auf der Hauptseite wird von einem Release am 28. Oktober berichtet. Ist dass der Europatermin? Denn dass wäre ein Sonntag ....![]()
Zitat
Original von M4e
So lang für so ein bisschen Lokalisierung?![]()
Klar sie wollen wieder eine multi-linguale Version für Europa bringen, aber so lange ... *seufz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (9. Oktober 2007, 23:12)
Zitat
Original von Drunken Master
hab gestern gelesen das es auch meine lieblingsband ins game geschafft hat!![]()
![]()
Rise Against forever!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. Oktober 2007, 13:11)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Drunken Master
hab gestern gelesen das es auch meine lieblingsband ins game geschafft hat!![]()
![]()
Rise Against forever!!!
An sich 'ne tolle Sache, mag die Band auch sehr. Dumm nur, dass sie Prayer of the Refugee genommen haben. Ich meine, der Song ist an sich echt klasse, nur ist die Gitarrenarbeit nicht gerade aufregend, soll heißen, für ein Spiel wie Guitar Hero hätten sich da andere Tracks imho viel besser angeboten.
Ich hätte ja ganz gerne "State of the Union" (zwar kurz, aber schön hart) oder, was wirklich genial gewesen wäre, "Dancing for Rain" gesehen. Letzteres ist generell mein Lieblingssong von ihnen und hat zudem gute Gitarrenparts (dieses träumerische und dann epische Gitarrensolo vor der Bridge!).
EDIT: So, nochmal "Prayer ..." angehört. Okay, so wirklich schlimm ist es nur während der ersten Strophe, dann wirds besser. Man wird also damit leben können.
Zitat
Original von M4e
Nach den neuen GH II Downloads kann es ja vll. sein dass sie wieder einzelne Songs anbieten.
Gut 1 Song 200 MS Points ist immernoch zu teuer. Und 3 Songs wären so teurer als ein Trackpack, aber immerhin könnte man sich so auswählen was man zocken will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (18. Oktober 2007, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (18. Oktober 2007, 21:50)
Zitat
Original von Higgens Ohau
Zahlen ? für ne Demo ?
Soweit ist es also schon gekommen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (19. Oktober 2007, 17:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!