Naja mein alter, ich weiß ich hab AC vergessen und GTA 4 hab ich nich genommen weils wieder verschoben wurde, aber mal ehrlich:
Diese Titel die da stehen sind potenziellere Kracher wie PES.
Definitiv.
Nein für jemand der nicht nur Shooter spielen will ist Pes2008 5 mal mehr Kracher als Splinter Cell oder so Da jeden Monat mindestens 2 Shooter kommen aber nur 2 Fussballspiele im Jahr
Mann hat er nicht! Es gibt nur 10 Plätze zum Auswählen, das ist Grenze. Wenn dem Threadersteller mehr an Shooter und RPG liegt, warum sollte er es nicht auflisten? Er möchte wahrscheinlich so auch rausfinden mit wem er was spielen kann! Alles andere könnt ihr hier reinschreiben. Stellt euch mal nicht so an
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Oktober 2007, 10:44)
@ Yo, mal ohne Spaß, wer auch immer schreibt, dass ich mich besser informieren sollte.......der sollter lieber mal den ganzen Thread lesen
Ich habe schon mich schon mehrmals dafür entschuldigt, dass ich Assasins Creed vergessen habe ja....aber alle anderen Spiele sind eben für mich nicht so dolle wie die, die ich aufgelistet habe ganz zu schweigen dass ich nur 10 Slots habe..... Ich hoffe ihr Nervensägen haltet jetzt endlich mal euern Rand