Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (22. November 2005, 09:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (22. November 2005, 10:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (22. November 2005, 10:41)
Zitat
Original von belokzoc
Allein schon .. woher nimmst du die Zeit ? Da könnte man doch nach und nach..... !! mmmhh.. Kapier ich nicht.. ich bin froh, wenn ich wenigstens ein Spiel vernünftig durchzocken kann ... oder gut beherrsche.. Und ich hab schon Zeit als Student.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. November 2005, 10:52)
Zitat
Xbox 360 - Universal Media Remote 27,90
Xbox 360 - HD AV-Kabel 27,90
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. November 2005, 14:45)
Zitat
Original von sunchaser
Ich habe gerade ein Dejavu...hast Du genau diese Fragen nicht schonmal beantwortet TSVUltra ?
Edit: ich seh gerade Du hast es selbst gesagt. Ich glaube ich muss Feierabend machen...
Edit2: Sach ich doch das Du es sagst![]()
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von sunchaser
Ich habe gerade ein Dejavu...hast Du genau diese Fragen nicht schonmal beantwortet TSVUltra ?
Edit: ich seh gerade Du hast es selbst gesagt. Ich glaube ich muss Feierabend machen...
Edit2: Sach ich doch das Du es sagst![]()
Ein gewisses Dejavu stellt sich bei mir auch ein, da gabs doch mal jemanden der RIESIGE Probleme mit dem Sound bei Forza hatte...
Ich möchte jetzt niemanden böswillig etwas unterstellen, falls ich mich irre nehm ich alles zurück und entschuldige mich demütigst.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!