Also ich habe die Demo grad wieder 1 Stunde lang intensiv gezockt.
Erstmal großes Lob an THQ für die klasse Demo: 4 Wrestler, 3 Arenen, 2 Matcharten... was will man mehr bei einer Demo? Tolle Werbung!
Das Spiel ist eigentlich von vorne bis hinten besser als der Vorgänger 07 welches ich so sehr liebe, hätte niemals gedacht dass SvR 08 da besser wird vom Gameplay her, denkste... anfangs noch enttäuscht, dann wurde das Game von den Videos und Infos her immer symphatischer, seit der Köln Tour und der Demo jetzt liebe ich es.
Soviele geile neue und verbesserte Moves, zum ersten Mal macht es mir Spass mit einem Highflyer wie Rey Mysterio zu zocken, krass was da alles an Moves bei ihm eingebaut wurden. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man jetzt nicht mehr so billig aus dem Ring abhauen kann wenn man getreten wird, sondern erst vernünftig aufstehen muss und dann aus dem Ring gehen. Die ganzen neuen Animationen von Laufen bis Gehen, Sachen aufheben und einsetzen, Erschöpfung, und und und sehen stark nach Simulation aus, das erste Mal dass Smackdown vllt nicht mehr den Namen "Arcade" tragen wird. THQ hat sich selbst übertroffen.
Ich kann die Vollversion kaum noch abwarten, 3 Wochen ne?
Sogar mit der Steuerung komm ich immer besser zurecht (sie gefällt mir zwar nicht aber einiges macht schon Sinn) ich liebe dieses Spiel, also werde ich die verdammte neue Steuerung auch in und auswendig lernen und an alte Glanzzeiten anknüpfen.
Geil ist auch, dass die Entrance Theme von
Elijah Burke in der Demo gespielt wird, Gott ich mag den Kerl sooo...
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Werden heisse Duelle gegen CM Punk und Co. stattfinden, hehe.
Grafisch ist das Spiel Bombe, einfach nur lecker, ich glaub momentan gehts einfach nicht besser für ein ruckelfreies Spiel, traumhaft. Die ganzen Fighting Styles sind noch nicht so einfach zu verstehen bzw. auszuführen, aber so langsam komm ich dahinter.
@deejayepidemic: Der Ring ist in Wahrheit auch recht klein, weiß nicht ob du schon auf Live Tourneen der WWE warst?! Letztens ist mir das mitm Kumpel auch schon aufgefallen, im TV wirkt es größer, in Wahrheit isser viel kleiner. Und wegen den Attires, angeblich werden viele Wrestler 2 bis 4 Attires haben, aber ist ein Gerücht... ich würds sowas von begrüßen, hoffen wirs!!
Original von TheOneWG
Original von TeamDeadman
Original von TheOneWG
+ Stamina-System ins Spiel intuitiv eingearbeitet
Wie meinst du es? Also ne Taste dafür gibts nicht mehr oder?
Man muss keine Taste mehr drücken. Der Wrestler erschöpft jetzt, wenn er mehrere Aktionen in Folge ohne Pause macht. Danach muss man kurzzeitig halblang machen um wieder fit zu werden. Das ist sehr gut umgesetzt.
japp, das ist mir schon in Köln beim anzocken von SvR 08 aufgefallen, wirklich sehr gut umgesetzt, endlich kein nerviges aufladen der Stamina mehr!