Zitat
Original von Trasher86
Ha Geil, 1. Anruf beim Support, Konsole würden die Abholen aber Spiele, net da die olle Meinte PGR4 is net von Microsoft und für HALO3 Müsst ich 15 € per Kreditkarte zahlen, die haben wohl was offen........, ich hab ja die Spiele net kaputt gemacht sondern die mickrige Qualität des 360 Laufwerks....,
ich ruf nachher nochmal an und werde nen Bissle rauer im Ton, die können mich mal......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (16. Oktober 2007, 18:29)
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von Trasher86
Ha Geil, 1. Anruf beim Support, Konsole würden die Abholen aber Spiele, net da die olle Meinte PGR4 is net von Microsoft und für HALO3 Müsst ich 15 € per Kreditkarte zahlen, die haben wohl was offen........, ich hab ja die Spiele net kaputt gemacht sondern die mickrige Qualität des 360 Laufwerks....,
ich ruf nachher nochmal an und werde nen Bissle rauer im Ton, die können mich mal......
1. Defekte Halo 3 Disks werden bis zum 31. Dezember umsonst getauscht (lediglich Porto ist zu zahlen).
2. PGR4 nicht von MS. Ne, is klar. Wahrscheinlich meint sie es wäre von Sony... :laugh:
Mein Tipp: Nicht rauer im Ton werden, klar und sachlich bleiben und notfalls, fals sich die Dame / der Herr am Telefon nicht dazu überreden lässt, freundlich nach dem Supervisor bzw. Vorgesetzten fragen. Das hilft sicher![]()
Zitat
Original von drzoidberg
Ich hatte (nachdem ich recht lange auf die Abholung von UPS am Anfang warten musste, was aber definitiv nicht normal ist und bei den meisten sehr schnell geht) ne Wartezeit von genau 8 Werktagen. Das geht in Ordnung
Ich würde eventuell die DIRT Disk bei nem Freund testen, wenn der gleiche Fehler auftaucht: Disk tauschen. Da du aber schreibst, dass du auch bei anderen Spielen die Probleme hast (und ich davon ausgehe, dass du die Probleme bei DIRT nicht seit dem Kauf des Spiels hast) würde ich die Konsole einschicken - und um ein neues Laufwerk bitten, da dir das Laufwerk deine CDs kaputt macht. Nicht das nachher PGR4 auch bald nicht mehr läuft...
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von drzoidberg
Ich hatte (nachdem ich recht lange auf die Abholung von UPS am Anfang warten musste, was aber definitiv nicht normal ist und bei den meisten sehr schnell geht) ne Wartezeit von genau 8 Werktagen. Das geht in Ordnung
Ich würde eventuell die DIRT Disk bei nem Freund testen, wenn der gleiche Fehler auftaucht: Disk tauschen. Da du aber schreibst, dass du auch bei anderen Spielen die Probleme hast (und ich davon ausgehe, dass du die Probleme bei DIRT nicht seit dem Kauf des Spiels hast) würde ich die Konsole einschicken - und um ein neues Laufwerk bitten, da dir das Laufwerk deine CDs kaputt macht. Nicht das nachher PGR4 auch bald nicht mehr läuft...
Hi!
Naja, das hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen, die Probleme bei Colin sind jetzt seit dem Kauf des Spiels in der Form vorhanden....
Zerkratzt ist an den DVDs auch nichts, ich weiß echt nicht, wie ich jetzt am besten vorgehe... Bin im Moment soo oft vor der 360, ich glaub ohne halt ichs gar net aus... Aber wenn ich andererseits sehe, was in nächster Zeit rauskommt, wäre es schade, wenn ich die 360 dann nicht da hätte (denke da ma besonders an Assassins Creed...)
Auch interessant an meinem Laufwerk ist: Wenn ich ein andere DVD einlege, schließt sich das Laufwerk dann ganz normal, öffnet sich dann aber nochmal und erst, wenn ich es dann wieder zu mache, liest es die DVD....
Zitat
Allerdings ist das in dieser Form nur bei Colin McRae so, ich kann am Rand der DVD auch feststellen, wenn ich mit dem Daumen drüber packe, dass der Rand sehr hubbelig ist....
Zitat
So, die Aussagen beim Support (wo ich einen echt netten Mitarbeiter dran hatte) hörten sich nicht so berauschend an, Wartezeit 15-20 Werktage -.- Und nächste Woche kommt PES, ich glaub ich muss mir das Einschicken nochmal überlegen....
Naja, bin jetzt erstmal gespannt, wann die eMail mit dem UPS Label kommt....
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (16. Oktober 2007, 20:02)
Zitat
Hi!
Ja ok, aber ich zweifel noch, ob die außer dem Laufwerk wirklich irgendwas neues einbauen... Wird man aber auch nie rausfinden, oder?
LG
P.S. Sagt mal, wann bekommt man denn den UPS Paketaufkleber zugeschickt??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!