Wegen COD4 würde ich Euch raten, mal abzuwarten. Es hat sich bislang niemand dazu öffentlich geäussert. Es wird sicherlich Einschnitte bei den Sterbe Animation geben und der Menge an Blut evtl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefz« (15. Oktober 2007, 08:21)
ich bestelle mir zusätzlich die UK und kurz vor Release werde ich dann das Schlechtere stornieren
*edit*
Die UK ist sogar 5 € billiger!
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. Oktober 2007, 08:29)
Original von COol 360 GAMEr
Original von medalofhomo
und was sagt ihr zu der Kompatibilitätsfrage, dutsche version gegen uk version?, und der Sprachlokalisation. spielegrotte schreibt ja das es unklar ist pob die ukversion ne deutsche sprachausgabe hat.
zur kompatibilitätsfrage: jedes spiel das man in europa kaufen kann läuft auf europäischen konsolen (pal)
zur sprache: es kommt immer drauf an wie viel speicher noch auf der dvd für andere sprachen ist
mit der Kompatibilitätsfrage meinte ich vielmehr ob man mit der ukversion auf xbxolive gegen die nomale Deutscheversion sppuielen kann?
wird sich zeigen.
oder sobald infos darüber da sind werden die gepostet
Original von SG_KaNe
ich bestelle mir zusätzlich die UK und kurz vor Release werde ich dann das Schlechtere stornieren
*edit*
Die UK ist sogar 5 € billiger!
ganz genau so mach ichs auch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Hi Leute,
hab mal eine kurze Frage:
Wird es wie in Medal of Honor Airborne möglich sein, sich nach rechts oder links zu neigen, sodas man aus einer ecke hervor schauen kann, bwz. in Deckung zu gehen oder sich hinzulegen?
Danke u. gruss
Rrocket
Nein, einfach durch die Mauer ballern, kommt aufs Gleiche raus
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Nein mal ernsthaft jetzt
Das würd mich schon sehr stören wenn das nicht gehen würde!
MfG
mich überhaupt nicht...würde nur das gameplay langsamer und camplastiger machen...wer sowas will kann ja rainbow spielen,da gibts dieses feature
cod 4 ist perfekt so wie es ist
Also hinlegen ging in der Beta schon. Um die Ecke neigen ging nicht, habe ich aber auch nicht vermisst.
[GC3]JuMe100[/GC3]
Na ja mal sehen, hoffentlich kommt noch eine 360er Demo.
Danke
Das frage ich mich auch immer,
warum das bei den PC-Versionen immer möglich ist. (COD 1+2)
So wird der höchste Schwiergkeitsgrad zur Qual.
Warum bekommen die XBOX 360 Gamer keine Demo ?
@lastlight83 genau das sage ich auch is supi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (17. Oktober 2007, 14:35)
Original von floox
Warum bekommen die XBOX 360 Gamer keine Demo ?
weil sie eine beta hatten
Aber nicht alle Gamer haben auch eine Key bekommen! Besser ist eine Demo die über XBOX Live raus kommt für alle und nicht nur für eine bestimmte zeit da ist !
floox@
Abwarten . bis release sinds ja noch paar tage.
vielleicht kommt ja noch ne demo bis dahin
ach scheiß auf ne demo...
mich würde viel mehr interessieren, ob man mit der UK version gegen deutsche spielen kann und obs da auch eine deutsche sprachausgabe geben wird...
möchte das bonuslevel nämlich schon gern spielen!!!
hoffentlich wird da bald mal näheres bekannt.
Gibts überhaupt irgendein Spiel, wo England und Deutschland nicht zusammen spielen können? Das wäre doch totaler Unsinn.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3
[GC1]Schorschi[/GC1]
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher