Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:19

Eine andere Möglichkeit, warum Du den Erfolg nicht bekommen hast, könnte sein, dass Du die Terminals auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen besucht hast. Das funktioniert dann nämlich auch nicht.

ALLE TERMINALS MÜSSEN IN EIN UND DER SELBEN SCHWIERIGKEITSSTUFE GEÖFFNET WERDEN.

62

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:55

hab alle auf normal gefunden und jede mission von anfang bis zum ende gespielt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

63

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:37

Zitat

Original von SKooKye
hab alle auf normal gefunden und jede mission von anfang bis zum ende gespielt


Soweit ich weiß, musst du das Zeug auch lesen, d.h. eine bestimmte Zeit solltest du schon aufbringen und nicht sofort alles wegdrücken.......les es doch einfach durch, dann kriegste ihn.

64

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:00

ok werde ich mal probieren
hab einfach alles immer weggedrückt...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

65

Montag, 15. Oktober 2007, 18:33

Ich wollte jetzt da ich Halo 3 auf Legendär durch hab mal mit denn Metaspielen beginnen, könntet ihr mir einen Tipp geben welche Schädel ich aktivieren soll und wie muss ich die Punktebewertung einschalten auf Team oder Solo ?? Hab vor die Missionen alleine auf normal zu zocken und möchte jede Mission wenns geht nur einmal zocken :rolleyes: pls :help:

66

Montag, 15. Oktober 2007, 18:35

Zitat

Original von FEAR
Ich wollte jetzt da ich Halo 3 auf Legendär durch hab mal mit denn Metaspielen beginnen, könntet ihr mir einen Tipp geben welche Schädel ich aktivieren soll und wie muss ich die Punktebewertung einschalten auf Team oder Solo ?? Hab vor die Missionen alleine auf normal zu zocken und möchte jede Mission wenns geht nur einmal zocken :rolleyes: pls :help:


die letzten 2 von oben und alle in der mitte
am besten du stellst es auf solo

67

Montag, 15. Oktober 2007, 19:11

jeweils die letzten 3 sprich 6 ingesamt !

68

Montag, 15. Oktober 2007, 20:57

Zitat

Original von FEAR
Ich wollte jetzt da ich Halo 3 auf Legendär durch hab mal mit denn Metaspielen beginnen, könntet ihr mir einen Tipp geben welche Schädel ich aktivieren soll und wie muss ich die Punktebewertung einschalten auf Team oder Solo ?? Hab vor die Missionen alleine auf normal zu zocken und möchte jede Mission wenns geht nur einmal zocken :rolleyes: pls :help:


Mach alleine auf Normal, Bewertung jeder gg. jeden.

Und als Schädel nimm NUR Hunger und Nebel, das reicht locker, du brauchst nur die beiden...... ;)...nicht soviele, dann wirds schwerer....

69

Montag, 15. Oktober 2007, 22:10

Ah super dann lege ich mal los danke :P ;)

70

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:18

was macht der totenkopf hunger und nebel eigentlich ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsGuterToni« (16. Oktober 2007, 00:19)


71

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:22

Zitat

Original von ErsGuterToni
was macht der totenkopf hunger und nebel eigentlich ???


nebel:Ihr habt keinen Radar mehr.

hunger:Ihr werdet bemerken, das wenn ihr eine Waffe aufnehmt, diese Waffe nur noch wenig Munition hat, das ist auch schon der Effekt dieses Schädels wenn er aktiviert ist. Sammelt also so viel Munition wie möglich!

72

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:24

gibst auch totenköpfe die auch gute effekte haben ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsGuterToni« (16. Oktober 2007, 00:24)


73

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:26

Zitat

Original von ErsGuterToni
gibst auch totenköpfe die auch gute effekte haben ???


IHDVSK
Dieser Schädel schaltet versteckte Dialoge in der Kampagne frei.

Grunt-Geburtstagsparty
Wenn ihr einem Grunt (Drohne) einen Kopfschuss gebt, dann fliegt Konfetti herum, zudem hört ihr sich freuende Kinder im Hintergrund.

74

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:58

Hab heute angefangen mit denn Missionen schaffte auch die ersten drei ohne Probleme hatte immer an die 20.000 Punkte ! Allerdings wird es nun schwerer mit denn Punkten ab Mission 4 ( die ich schon zweimal nun gemacht habe stiegen die Punkte nie über 10.000 ) Nun wollte ich mal mehrere Schädel aktivieren aber ich habe das Problem das ich nicht weiß was manche machen bzw was sie überhaupt bringen hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt !? :help:

Das sind die Schädel wo ich nicht weiß was sie machen wenn man sie aktiviert !? :

1.) Eisen - Der Tod hat einen hohen Preis..
2.) Blaues Auge - Erprügeln sie sich mehr Gesundheit
3.) Haken - Pin herausziehen. Bis drei zählen.Werfen.
4.) Gewitter - Feldbeförderung für alle !!!
5.) Neigung - Was einst Widerstand war, ist jetzt Immunität
6.) Mystisch - Erfasst im Gesundheitsplan der Allianz
7.) Blind - Schuss aus der Hüfte
8.) Kuhglocke . Mehr Wumms für ihr Geld

Könntet ihr mir erklären was die einzelnen Schädel bewirken ?

Dann noch ne Frage gibt es Schädel die für Kills von Monstern mehr Punkte geben ? pls :help:

75

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:43

eine frage, diese schädel, kan man die auch holen wenn man die kampagne zu 2 spielt danke euch

76

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:54

Zitat

Original von Swiss Playaz
eine frage, diese schädel, kan man die auch holen wenn man die kampagne zu 2 spielt danke euch


ja man kann auch die schädels hollen wenn du zu 4 bist und jeder griegt den erfolg wenn den niemand hat

77

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:33

Ah habe nun eine Seite gefunden wo mir das alles erklärt wird echt ne top site hir könnt ja auch mal nachschlagen ! : http://www.easyguide.de/40/guide_html.as…&id=7984&page=4

;)

78

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:47

ahhh cool danke für den link die seite ist super

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:35

Gestern mt drei Freunden Coop den Level "Die Arche" auf legendär gezockt....als Totenkopf hatten wir Nebel dazugeschaltet und die Bewertung auf "Gruppe"

Trotzdem wir am Ende 73.ooo Points hatten, ließ sich der Erfolg, glaube der heißt "Range", nicht freischalten? :(

Weis einer von euch, worans liegen kann.....hat einer von euch solche Coop-Meta-Erfolge schon freigeschaltet ?(

80

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:40

Zitat

Original von A Gladiator
Weis einer von euch, worans liegen kann.....hat einer von euch solche Coop-Meta-Erfolge schon freigeschaltet ?(


Bei Wertung "Gruppe" brauchst du bei 4 spielern, 4x soviele Punkte wie du für den Erfolg ansich brauchst. Bei deiner Mission wären das glaub ich 200000 Punkte.

Hab mir die erfolge im 2 player (local) coop und "Jeder gegen Jeden" Wertung geholt, bei dem der eine Spieler versucht sowenig wie möglich Punkte zu machen. zB der eine schiesst den Brutes nur die Armor runter, der andere Killt sie.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (17. Oktober 2007, 09:53)


Thema bewerten