Zitat
Original von saora
GOW war sicher die AT Version, oder? Oder die Sprache war englisch und nur das Menu deutsch!
Denke schon, dass du die Spielstände nutzen kannst. Aber ob in den Versionen Bwin als Sponsoren dabei ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FCB1989« (12. Oktober 2007, 00:20)
Zitat
Original von Yildirim
Mich regen Leute auf die nicht verlieren können.
Eben gleich zwei hintereinander ohne Grund.
Im ersten Spiel war es lange ausgeglichen, bis ich durch Glück auf 3:1 erhöht habe und was macht son nen Typ, einfach Verbindung kappen
Danach führ ich zur Pause 1:0, schieß gleich danach das 2:0 aber es sind noch 40 Minuten zu spielen. Mein Gegner fängt aber an ein Eigentor nach dem anderen zu erzielen
Ich gewinn 11:0 und hab sein Tor mehr verteidigt als seins
EDIT:
der dritten nacheinander
Ich glaube echt das man nur am späten Abend spielen kann, vorher scheinen nur unreife Bengel unterwegs zu sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. Oktober 2007, 20:17)
Zitat
Original von SVWacker
Finde es viel zu Schwer zu gewinnen Ranglisten Spiele kommen bei mir gar nicht zu stande.Wie geht das am besten?
Irgendwie verliere ich immer!!!
Bin schon ganz depri!!!
Helft mir!!!!
Tricks bekomme ich gar keine Hin!!!
Und der Erfolg das ich mit Liverpool meister geworden bin hab ich auch ned bekommen!!
Muss man des doch im Managermodus Gamen?
Oder wie gehts da weiter?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!