Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:40

Naja schade das man keinen Hardcore-Fighter haben kann... Aber sontst Daumen hoch :dunno:
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

362

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:46

Zitat

Original von TheOneWG
+ Stamina-System ins Spiel intuitiv eingearbeitet


Wie meinst du es? Also ne Taste dafür gibts nicht mehr oder?

363

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:53

So die Demo ist nun draußen und die Erwartungen waren groß.

Aber leider wurden sie nicht erfüllt!

Also die Grafik ist zwar im Gegensatz zu der 07 Version nochmal etwas besser geworden, aber im großen und ganzen bin ich relativ enttäuscht.

Wie hier schon oft erwähnt ist die Steuerung mal total in die Hose gegangen. Wie kann man ein Spiel, dass üer Jahre lang von der Steuerung absolut cool war sowas von ändern. Die Steuerungsänderungen vom letzten Jahr ware ja schon heftig, aber 08 schlägt alles um weiten. Hat in meinen Augen nichts mehr mit Verbesserungen zu tun.

Zum anderen finde ich irgendwie den Ring beim Match ziemlich klein. Als ob an jeder Seite nen Meter fehlen würde.

Dann sind die Waffen mal wieder viel zu groß geraten. Hab mit Rey mal einen Stuhl in der Hand gehabt und da wirkt der Stuhl ja mal riesig. Ich weiß zwar das Rey nicht der größte ist, aber ein wenig realitäts Größen sollten schon im Spiel bleiben.

Da wo der Stuhl zu groß ist, sind die Gürtel zu klein. Hab vor kurzen ich mein Batista oder Edge mit nem Gürtel gesehen und das viel sofort auf, dass der dermaßen zu klein war. Der sah fast so aus wie dem Womans Gürtel.

Was mich aber am meisten stört, dass wohl angekündigt wurde, dass es wieder keine Downloads Contents gibt. Hallo wir haben 2007 XBL und da wird kein zusätzlicher Wrestler, Attire oder ähnliches zum Verkauf angeboten? Sorry wenn man schon ein Roster rausbringt, was dermaßen klein und überhaupt nicht mehr aktuell ist bzw. Wrestler die schon seit Monaten in den laufenden Sendungen gute Arbeit leisten nicht im Roster sind, dann hab ich für sowas kein Verständnis!

Ich bin schonseit Kindesbeinen ein Wrestlingfan, aber diesmal werde ich wohl das Spiel auslassen.

Es ist halt schade, dass es keine wirkliche Konkurrenz zu SvR gibt. Die Entwickler können eigentlich machen was sie wollen. Viele WWE Fans kaufen es trotzdem.

Naja vielleicht leihe ich es mir mal aus der Videothek aus, aber wenn in der ersten Storyline Kane wieder mit ner Perle rum macht, dann wird es Zeit das mehrere geile Säcke mal bei THQ den Hut ziehen :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:58

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von TheOneWG
+ Stamina-System ins Spiel intuitiv eingearbeitet


Wie meinst du es? Also ne Taste dafür gibts nicht mehr oder?


Man muss keine Taste mehr drücken. Der Wrestler erschöpft jetzt, wenn er mehrere Aktionen in Folge ohne Pause macht. Danach muss man kurzzeitig halblang machen um wieder fit zu werden. Das ist sehr gut umgesetzt.

365

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:04

Also ich habe die Demo grad wieder 1 Stunde lang intensiv gezockt. Erstmal großes Lob an THQ für die klasse Demo: 4 Wrestler, 3 Arenen, 2 Matcharten... was will man mehr bei einer Demo? Tolle Werbung!

Das Spiel ist eigentlich von vorne bis hinten besser als der Vorgänger 07 welches ich so sehr liebe, hätte niemals gedacht dass SvR 08 da besser wird vom Gameplay her, denkste... anfangs noch enttäuscht, dann wurde das Game von den Videos und Infos her immer symphatischer, seit der Köln Tour und der Demo jetzt liebe ich es.

Soviele geile neue und verbesserte Moves, zum ersten Mal macht es mir Spass mit einem Highflyer wie Rey Mysterio zu zocken, krass was da alles an Moves bei ihm eingebaut wurden. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man jetzt nicht mehr so billig aus dem Ring abhauen kann wenn man getreten wird, sondern erst vernünftig aufstehen muss und dann aus dem Ring gehen. Die ganzen neuen Animationen von Laufen bis Gehen, Sachen aufheben und einsetzen, Erschöpfung, und und und sehen stark nach Simulation aus, das erste Mal dass Smackdown vllt nicht mehr den Namen "Arcade" tragen wird. THQ hat sich selbst übertroffen.

Ich kann die Vollversion kaum noch abwarten, 3 Wochen ne? 8o 8)

Sogar mit der Steuerung komm ich immer besser zurecht (sie gefällt mir zwar nicht aber einiges macht schon Sinn) ich liebe dieses Spiel, also werde ich die verdammte neue Steuerung auch in und auswendig lernen und an alte Glanzzeiten anknüpfen. 8)

Geil ist auch, dass die Entrance Theme von Elijah Burke in der Demo gespielt wird, Gott ich mag den Kerl sooo... :] Werden heisse Duelle gegen CM Punk und Co. stattfinden, hehe.

Grafisch ist das Spiel Bombe, einfach nur lecker, ich glaub momentan gehts einfach nicht besser für ein ruckelfreies Spiel, traumhaft. Die ganzen Fighting Styles sind noch nicht so einfach zu verstehen bzw. auszuführen, aber so langsam komm ich dahinter.



@deejayepidemic: Der Ring ist in Wahrheit auch recht klein, weiß nicht ob du schon auf Live Tourneen der WWE warst?! Letztens ist mir das mitm Kumpel auch schon aufgefallen, im TV wirkt es größer, in Wahrheit isser viel kleiner. Und wegen den Attires, angeblich werden viele Wrestler 2 bis 4 Attires haben, aber ist ein Gerücht... ich würds sowas von begrüßen, hoffen wirs!! :)

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von TheOneWG
+ Stamina-System ins Spiel intuitiv eingearbeitet


Wie meinst du es? Also ne Taste dafür gibts nicht mehr oder?


Man muss keine Taste mehr drücken. Der Wrestler erschöpft jetzt, wenn er mehrere Aktionen in Folge ohne Pause macht. Danach muss man kurzzeitig halblang machen um wieder fit zu werden. Das ist sehr gut umgesetzt.


japp, das ist mir schon in Köln beim anzocken von SvR 08 aufgefallen, wirklich sehr gut umgesetzt, endlich kein nerviges aufladen der Stamina mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Oktober 2007, 20:26)


366

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:04

Finde ich auch sehr gut umgesetzt. Doch jetzt hab ich mal ne frage.

Hab in nem Video gesehn das man den Kopf des Gegners auf einen Stuhl legen kann und dann mit einem anderen Stuhl drauf schlagen kann. geht ds schon in der Demo? Üprigens ich meine die Aktion die Orton und Edge auch als Team öfters mal gezeigt haben z.B. gegen Ric Flair...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

367

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:12

Conchairto meinst du wohl...
keine ahnung, im WG.de forum weiß es auch keiner, glaub dass es erst in der Vollversion möglich sein wird.

368

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:16

Ahh ok vielen dank. Wenns dann raus ist Zocken wir mal ne Runde ok? Scheinen ja beide echt begeisterte Wrestling fans zu sein... ;) Freu mich schon... :biglaugh:

369

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:21

hmm bin bei dem game weng gespalten!

mit der steurung komm ich noch gar net klar weiss nie was ich wann drücken sollte ?(

aber die grafik ist schon DICK,und die präsentation sowieso,alleine schon der einmarsch vom undertaker ;-) sehr nice


mal ausleihen das game reizen würde es mich ja schon mal ;-)

weiss jemand ob der ultimate warrior dabei is? war mein lielingswrestler als ich ein kind war ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

370

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:28

Zitat

Original von Jairo
Ahh ok vielen dank. Wenns dann raus ist Zocken wir mal ne Runde ok? Scheinen ja beide echt begeisterte Wrestling fans zu sein... ;) Freu mich schon... :biglaugh:


na klar doch, wenn ich das Game bei der Vollversion erst so richtig beherrsche mit allen Superstars wie bei 07 und alles mögliche durchgezockt habe was nicht lange dauern wird *g* dann werd ich desöfteren Online abhängen. 8)

371

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:37

Hey Leute.

Also ich weis nicht was Ihr für ein Problem mit der Steuerung habt.
Klar es ist anders, klar es ist ungewohnt aber gut.

Denkt doch mal an Skate. Tony Hawk war super von der Steuerung und alle hatten am Anfang schwirigkeiten aber dann haben es alle gelernt und lieben es jetzt.

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr und ist meiner Meinung nach auch definitiv das beste SvR bzw. Smackdown Spiel der Serie.
Nur weil es seid 10 Jahren die Steuerung gab muß die neue nich schlechter sein!

Also ich bin zufrieden und werde das Spiel zocken bis die Finger glühen.

372

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:44

du hattest halt das glück dass du bei SvR 07 auf die neue steuerung umgestiegen bist ;) daher fällt es dir viel leichter als den anderen. hätteste auch ewig mit klassischer gezockt, würdest du auch mega abkotzen.

aber gut, ich lern die neue steuerung jetzt immer besser, ist einfach nur scheisse dass man dann ältere smackdown spiele knicken kann wenn man sich an etwas neues gewöhnt. aber ich denke so geil svr 08 ist, werd ich lange kein altes smackdown mehr anfassen. 8)

373

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:28

ich find schade bei svr 08 das es keine videos tutorial gibt wie bei 07 weil hab kein plan wie man mit den waffen packen kan ;(
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

374

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 08:18

Zitat

Original von Badmoneyshark
ich find schade bei svr 08 das es keine videos tutorial gibt wie bei 07 weil hab kein plan wie man mit den waffen packen kan ;(


Mit den Waffen packen???
Meinst du etwa das was man aus den Videos kennt mit den 2 Stühlen?
Das hat man nur im "HARDCORE" Style.

375

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:00

noch ma was anderes die website kommt da noch wat????
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

376

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:12

Zitat

Original von nrwplayer
noch ma was anderes die website kommt da noch wat????


Ja kommt bestimmt was aber wie immer viel zu spät.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

377

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:55

Ich find die Steuerung eigentlich recht übersichtlich.
Ist genauso wie im Vorgänger, mit der Ausnahme, dass der Finisher jetzt auf Y gelegt wurde. Und die Fighting Style kommen hinzu.
immer rb+Y. sit doch easy.
Mal ne Frage: Kann man Finisher eigentlich speichern? Oder ist das jetzt nur für den Fighting Style?
Und: Kann man den Fighting Style während eines Matches ändern oder bleibt der so wie man ihn gewählt hat?

378

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:21

finisher kann man nicht mehr speichern, nur diese fighting style dings bums! einerseits find ich das gut weil so matches ausgeglichener verlaufen werden bzw. man keine angst braucht dass derjenige noch einen finisher hat und man selber keins. :biglaugh: andererseits ist man gezwungen bei jeder blinkenden anzeige den finisher sofort zu zeigen weil der sonst nach 20sek oder so futsch ist. bin gespannt wie es dann online zu sache gehen wird, da wird ja jeder sofort wissen dass bei jedem geblinke der finisher kommt, konterorgie ist angesagt! :D

ach ja, die fighting styles kann man nicht ändern im laufe des matches. was man vorher wählt, das bleibt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:05

Dacht ichs mir doch. Wäre aber geil gewesen den ändern zu können. Kann man nix machen. Bin voll heiß auf das Game.
Schwierigkeitsgrad hätte eine Stufe höher sein können

380

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:15

Hö?
Man kann doch die Styles speichern und anschließend immernoch einen Finisher machen! 8o

Was aber völlig verhunzt und unschaffbar ist, ist der Dragonrana von Rey. Man soll aufs Top-Rope, der Gegner soll unten stehen (sprich: Flying Headscissors Position) aber irgendwie stunned (benommen) sein. Einziges Problem: Wenn ich ihn schlage, ist er lange wieder normal, bevor ich vom Rope springen kann. Und einen Whip In + Finisher-Taste kann man auch nicht machen, es ist kein Corner-Move. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Thema bewerten