Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:00

jaja der klasse abend... den kenne ich sehr gut. :rolleyes: genau deshalb hab ich mir das ding gekauft... boah da werd ich jetzt grad kurz mal heiss... :angry:

davon gibts keine handvoll, und singleplayer spielspass kann man mit der lupe suchen - DAS IST DAS PROBLEM.

man kauft das ding weil es anscheinend spass macht, kurze zeit später steht es nur noch rum weil die tiefe von a-z fehlt. rumstehende geräte machen keinen spass. spätestens wenn zelda durch ist, ist fertig lustig. den sobald man ernsthaft versucht wii sports zu spielen (wohl das cleverste stück software fürs marketing das je geschaffen wurde) merkt man das gar nichts geht. das ding macht überhaupt nicht was man möchte, ungenau, nervig und eigentlich sinnlos.

ich war wirklich selten noch derart enttäuscht von einem gerät - ein richtiger blender ist das ding. hübsch, nett, leise, spassig - kann nichts, bringt nichts, wie ein bigmac :rolleyes:

der dumme kunde merkt nicht mal das ihm für das gerät viel zu viel aus der tasche gezogen wird - "ah das ist ja billiger als die anderen geräte und die packungen sind gleich farbig - super, das kauf ich!"

und wo metroid3 sagenhafte texturen haben soll weiss ich nicht recht... zu cube zeiten wars sehr hübsch aber mittlerweile? metroid lebt imo vom gameplay, vom leveldesign aber grafisch kann es längst nicht mehr mithalten.

das wii besser als die xbox1 ist halte ich für ein gerücht - es gibt keine daten also auch keinen fakt dazu. die xbox1 hatte immerhin schon spiele in nativem 720p und nur weil da ein komischer ATI chip irgend einen effekt kann den die alte box nicht konnte ist das ding noch lange nicht besser in der theoretischen berechnung.

kann hanni nur raten einen DS für die dame zu besorgen und wii sein zu lassen.

3 502

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:02

Das wird es wohl sein was mich von dem gemeinen Wii nutzer unterscheidet. Wenn ich Sport betreiben will dann lieber real. Es gibt 1. keine Bessere Grafik als die Realität selbst, nein – es gibt auch noch Geruch, Geschmack und sonstige Reitze! An Games liebe ich das mir Sachen möglich sind welche ich eben nicht real machen kann! Nehmen wir Mass Effect. Wie geil wird das die Galaxi zu bereisen.

Warum wart ich nicht wirklich Bowln?! Oder mal auf der Kartbahn?! Ist doch noch viel geiler als Wii zu zocken!

Verstehen werde ich Euch nicht aber es gibt wohl sehr viele von Euch. Wii sonst soll man sich den großen Erfolg vom Wii erklären????

Klasse finde ich den Wii allerdings für ganze Junge (Wer hat schon Lust die Kids immer zur Bowlingbahn oder zur Kartbahn zu fahren) und ältere Menschen. Wer kann mit 80 Jahren schon noch wirklich auf die Bowlingbahn gehen, oder Tennis spielen. Da schlägt der Wii die Brücke. Das gebe ich zu. Aber das habe ich schon hinter mir oder zum Glück noch vor mir!

3 503

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:05

Zitat

Original von GERryLee


Verstehen werde ich Euch nicht aber es gibt wohl sehr viele von Euch. Wii sonst soll man sich den großen Erfolg vom Wii erklären????



anhand vom preis und den "netten Abenden"...

merkt wohl jeder, ich kann das ding nicht ausstehen und es steht jetzt seit drei monaten bei meinem nachbar - verkaufen ist nicht - sammler :biglaugh:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 504

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:10

Mir ist durchaus klar, dass es nicht die Masse an Singleplayer Spielen gibt, ABER:

Metroid, Mario Galaxy, Zelda ist doch schonmal ein Anfang.

Und für alles andere hab ich ja ne 360.

Deswegen sagte ich, die perfekte (Zweit)-Konsole. :D

McE: Ich nehme deine Konsole auch als Dauerleihgabe! :P

3 505

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:14

Aber so günstig ist der doch garnicht?! 249,99 € Sind doch kein Pappenstiel!
Und schon garnicht wenn ich für 25 (Core 360) bis 140 EUR (PS3 40 GB) mehr die PS3 oder die 360 haben kann!

Aber genug jetzt. Mir soll es egal sein. Muss ja nicht alles verstehen. Wi egesagt, meinen Kids würde ich auch eher ne Wii hinstellen. Es gibt keine Andere Konsole mit weniger brutalen spielen. Es ist einfach eine optimale Einstiegskonsole. Was man auch merkt das Frauen diese so gut finden. Sie wirkt nicht bedrohlich. Leicht zu verstehen und süß und bunt. DAS WILL ICHHHH ABER NICHT. ICH WILL ROCKNROLL!

3 506

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:16

ja ich würde mir das ding mit unwissen auch wieder kaufen... ich muss sie alle haben und mich reizt alles was neu ist. aber rein als spieler betrachtet ist das ding für mich nur lächerlich und ohne dasseins berechtigung.

wie kann man 2007 mit sowas daher kommen und das gefuchtle als "revolution" verkaufen - das haut mich echt aus den socken. und das ganz krasse - der schmarren funktioniert auch noch auf dem markt! :biglaugh:

objektiv: nintendo hat genau ins schwarze getroffen, die perfekte einstiegskonsole geschaffen die kurzweiligen spass bietet der immerwieder für eine kurze runde taugt, günstige hardware, günstige spiele - genau das was die käufer der konsole suchen.

3 507

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:21

Ein Freund von mir hat das Teil und wir wollten mal nen Wii-Abend machen.


Reinfall, aber das Trinkgelage hinterher war umso besser.


Die Konsole steht bei ihm zu Hause eigentlich nur rum, und ne nette Staubschicht ist auch schon drauf

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 508

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:22

Natürlich sind 249 kein Pappenstiel.

Aber warum sollte ich 149 EUR mehr ausgeben für ne PS3 (40GB) auf der ich dann die selben Spiele spielen kann wie auf meiner 360? ;) Einen Kaufgrund sehe ich in der PS3 erst Recht nicht. Bei der Wii kann ich dir auf Anhieb 10 Titel sagen, die mir und oder meiner Freundin Spaß machen und kurzweilig sind.

Ich will auch Rock n Roll, aber dafür hab ich ein RL und ne 360, je nachdem wie du das meinst. Mario Party 8 mit drei Freunden und ein Kasten Bier? Was gibts lustigeres (mal abgesehen vom rausgehen, aber das macht man ja auch nicht jeden abend)?

Moment, da gibts doch Fusion Frenzy 2, mit exzellenter Grafik. Hrhrhr.

3 509

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:23

Tja, Hanni, bei uns war es genauso. Wii gezockt, gleich eine Konsole für die Freundin mitgenommen. War auch ganz nett. Hin und wieder mal Bowling & Co gezockt, Zelda war klasse. Aber dann war auch schon die Luft raus.
Die Konsole versauert in der Schublade. Gespielt habe ich schon ewig nicht mehr damit.

Für launige Multiplayerabende natürlich ein großes Muss. Aber Du brauchst im Optimalfall nicht nur die Konsole, sondern jeweils vier Wiimotes, vier Nunchucks und vier Controller (Classic oder Cube).
Das geht auf Dauer sehr ins Geld. Außerdem will man ja nicht über Chinch zocken, sondern die bestmögliche Qualität auf der HD-Klitsche haben. Ergo: Komponentenkabel muss her.

Trefft Ihr Euch öfters mit den Freunden? Dann würde ich die Wiisessions dort abhalten und mich erstmal mit dem Cube zufrieden geben.

Edit: Pfoten weg von Fusion Frenzy 2 - Viva Pinata Party Animals steht vor der Tür. Zock mal die Demo mit Deiner Liebsten. Scene it wird Buzzfeeling auf die 360 bringen und irgendwann wird Microsoft auch einen Fuchtelcontroller auf den Markt schmeissen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 510

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:24

Zitat

Original von El Pazerino
Ein Freund von mir hat das Teil und wir wollten mal nen Wii-Abend machen.


Reinfall, aber das Trinkgelage hinterher war umso besser.


Die Konsole steht bei ihm zu Hause eigentlich nur rum, und ne nette Staubschicht ist auch schon drauf

Also kann man eins über den Wii sagen. Er lässt Leute zusammen Spaß haben (Auch wenn er dabei dann keine Rolle spielt).

3 511

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:26

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von El Pazerino
Ein Freund von mir hat das Teil und wir wollten mal nen Wii-Abend machen.


Reinfall, aber das Trinkgelage hinterher war umso besser.


Die Konsole steht bei ihm zu Hause eigentlich nur rum, und ne nette Staubschicht ist auch schon drauf

Also kann man eins über den Wii sagen. Er lässt Leute zusammen Spaß haben (Auch wenn er dabei dann keine Rolle spielt).


Ich hätte mich eigentlich an den Tag nicht besoffen - insofern .......... JA :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. Oktober 2007, 15:26)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 512

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:45

Dann verkauf sie uns Markus, ich muss den Fehler wenn dan selber machen! :P

Wie gesagt, es gibt mehr als Zelda, was mich zu einem Kauf bringt. :D

3 513

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:50

wie geil ist das den?

http://www.gamesradar.com/us/ds/game/new…101614254931082

perfekt für den DS!!!

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3 514

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:51

Ich habe aktuell Fifa für Wii zuhause :) Macht richtig Laune.

3 515

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:52

Eindrücke und Infos zu Trauma Center: New Blood

17.10.07 - WiiIGN hat das Actionspiel Trauma Center: New Blood von Atlus angespielt und Eindrücke sowie neue Details veröffentlicht.

Infos

- Es gibt neue Charaktere, neue Umgebungen und viele neue Krankheiten.

- Man spielt mit 2 Doktoren, dem leitenden Chirurg 'Dr. Markus Vaughn' und seiner Partnerin 'Valerie Blaylock, einer neuen, jungen Ärztin, die auf der Suche nach ihren versteckten Fähigkeiten ist.

- Trauma Center: New Blood spielt sich fast genauso wie die vorherigen Teile der Serie.

- Mit dem Nunchuk-Controller wählt man die Instrumente für die OP.

- A und B Tasten können in Kombination gedrückt werden um mit dem Skalpell zu schneiden, antibiotisches Gel aufzutragen, Bandagen zu legen oder mit der Pinzette Objekte aus Wunden zu nehmen.

- Es müssen auch wieder spezielle Instrumente, wie z.B. der Defibrillator und die 'heilende Hand' eingesetzt werden.

- Der Spielablauf ist etwas schneller.

- Der Schwierigkeitsgrad kann jederzeit während des Spiels angepasst werden, so dass sich Neulinge keine Sorgen machen müssen, bei einer Operation zu versagen.

- Den Kaufgrund des Spiels rechtfertigt die Möglichkeit, im kooperativen Modus spielen zu können.

- Spielt man zusammen, hat man alle Runden und alle Aufgaben, sowie eine Online-Rangliste um seinen Status zu checken.

- Jeder Charakter hat eine spezielle Fähigkeit. 'Dr. Markus Vaughn' kann mit der 'heilenden Hand' die Zeit verlangsamen. Valerie kann physischen Schaden verhindern.

- In einer Situation hat man im Ko-op-Modus gespielt. Hier musste ein Spieler Glasscherben aus einer Wunde entfernen, während der andere Blut absaugen und Antibiotisches Gel aufträgt.

- Die 'Challenges' sind schwierigere Runden, die sich etwas von der Hauptgeschichte abspalten. Hier stürzt man sich, ohne vorher zu wissen, was einen erwartet, in komplizierte Operationen.

Während man operiert steigt der Schwierigkeitsgrad und die Behandlungen werden immer intensiver.

- Trauma Center: New Blood läuft im 16:9 Modus mit einer Auflösung von 480p.

- Die 'Mii-Funktion' wird vom Spiel unterstützt.

Eindrücke (+/-)

+ Obwohl das Spiel noch nicht fertiggestellt ist, bietet es schon jetzt tonnenweise spannende Operationen.

+ Dass sich die Spielweise nicht verändert hat, findet man gut.

+ Dinge wie die 'heilende Hand' machen das Spiel interessant.

+ Es ist faszinierend, wie schnell man im Kooperativ-Modus im Team zusammenarbeitet.

+ 'Challenges' sind länger, schwieriger und man verspürt einen größeren Erfolg.

+ Obwohl einem Vieles bekannt vorkommt, bietet Trauma Center: New Blood sehr viel Neues, was kein Fan der Serie verpassen sollte.

+ Es sieht ganz so aus, als wäre das Spiel ein 'Must-Have'-Titel für Nintendo's Wii Konsole.

Pop für WiiWare angekündigt

17.10.07 - Nnooo gibt bekannt, dass man an Pop für den WiiWare Download-Service arbeitet. In Pop vernichtet man Blasen in einer bizarren Landschaft, deren Umgebung etwas Electroplankton ähnelt.

Es gibt einen Einzel- und Mehrspieler-Modus, mehrere Power-Ups, Combos und weltweite High Score-Listen. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Pop)
CLICK (Palgn: 'Pop for WiiWare announced')

Infos und Eindrücke zu Link's Crossbow Training

17.10.07 - WiiIGN hat Eindrücke und Infos zum Actionspiel Link's Crossbow Training von Nintendo veröffentlicht.

Infos

- Link's Crossbow Training kommt zusammen mit einem 'Wii-Zapper'.

- Die Engine ist dieselbe wie im letzten Abenteuer von 'Eiji Aonuma' und die Spielmechanik hat einen an Resident Evil: Umbrella Chronicles oder Ghost Squad erinnert.

- Das Spiel bietet 3 verschiedene Spielmodi. Es gibt den Basis-Shooter 'Target Shooting' aus Sicht der ersten Person. Hier muss der Spieler lediglich zielen und schiessen indem er mit der Wii-Fernbedienung steuert.

- Trifft man mehrere Ziele hintereinander, baut man einen Kombo auf.

- Im 'Defender' Modus wird ähnlich, wie bei 'Target Shooting' gespielt, nur das man Link aus Sicht der dritten Person steuert und man sich 360 Grad drehen kann. Hier muss man sich gegen eine Vielzahl von Feinden, darunter auch Skelette, verteidigen.

- Die Steuerung ist wesentlich schneller als im langsamen Red Steel (Ubisoft).

- Im 'Ranger' Modus, kann sich Link frei bewegen. Gezielt wird mit der Wii-Fernbedienung. Die Steuerung nach vorne, hinten und zu beiden Seiten erfolgt über den Nunchuk-Controller und man bahnt sich seinen Weg durch feindliche Schlösser und Wälder.

- Zu den neuen Funktionen gehört u.a., dass man die Kamera nah an einen Gegner führen kann (zoomen) um präzise zu zielen. Das Zielen ist hierbei etwas langsamer.

Eindrücke (+/-)

+ Man findet, das Spiel ist Twilight Princess, nur als Shooter.

+ IGN kann bestätigen, dass es sich exakt so spielt, wie man es sich vorstellt.

+ Die Steuerung funktioniert so schnell, dass es kaum zu Fehlern kam.

+ Link's Crossbow Training reagiert gut auf die Bewegungs-Steuerung und macht sehr viel Spaß.

Pro Evolution Soccer 2008 Kontrollschema

17.10.07 - Konami hat einige Grafiken veröffentlicht, auf denen die Steuerung von Pro Evolution Soccer 2008 erklärt wird. Release: 1. Quartal 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (Pro Evolution Soccer 2008 Steuerung)

Ein Video dazu: PES 2008 Wii.

Lloyd aus Tales of Symphonia in Soul Calibur Legends

17.10.07 - Lloyd aus dem Rollenspiel Tales of Symphonia soll als Kämpfer in dem Action/Adventure Soul Calibur Legends von Bandai Namco mitspielen. Das schreibt die Famitsu.
CLICK PICTURE (Soul Calibur Legends)

4 Bilder zu Super Smash Bros. Brawl

17.10.07 - Nintendo zeigt vier Bilder zum Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl , auf denen Mauzi zu sehen ist.
CLICK PICTURE (4 x Super Smash Bros. Brawl)

Quelle: www.gamefront.de

Zitat

Original von McE
spätestens wenn zelda durch ist, ist fertig lustig.


Sry aber das ist Blödsinn und Vorurteile. Es erschienen seit Januar imo wenigstens 4 Spiele die auch für Single-Player gut bis sehr gut sind.

Zitat

den sobald man ernsthaft versucht wii sports zu spielen (wohl das cleverste stück software fürs marketing das je geschaffen wurde) merkt man das gar nichts geht. das ding macht überhaupt nicht was man möchte, ungenau, nervig und eigentlich sinnlos.


Äh, bist du sicher das du Wii Sports gespielt hast? Komischerweise sagt so etwas sonst niemand über die Steuerung von Wii Sports. Sei es bei Nintendofans, AreaGames, OnPSX, GU, NO, CW oder Mag64 [und dort finden sich viele Wii-Kritiker die Wii Sports sehr lange gespielt haben]. Sry aber irgendwie glaube ich das du Wii Sports _zu_ ernsthaft versucht und deshalb Dinge ausprobiert hast, die gar nicht gehen können weil sie auch gar nicht gehen sollen. Wii Sports zeigt mehr als gut, wozu die Wii-Steuerung in der Lage ist.

Zitat

Original von GERyLee
Nehmen wir Mass Effect. Wie geil wird das die Galaxi zu bereisen.


Kann man auch bei Mario Galaxy. Es wird ja niemand gezwungen, Wii Sports zu spielen. Btw. kannst du die selbe Frage warum man Wii Sports spielt auch an alle Sportspielkäufer richten.

Zitat

Original von McE
wie kann man 2007 mit sowas daher kommen und das gefuchtle als "revolution" verkaufen -


Weil fuchteln in vielen Wii-Spielen genau gar nichts bringt? Fuchteln bedeutet nunmal unkontrollierte Bewegungen. Spiele mal Mario Strikers unkontrolliert. Oder Trauma Center. Oder Sonic. Oder Excite Truck. Nur wenige "große" Spiele wie Zelda nutzen unkontrollierte Bewegungen für bestimmte Dinge, hier sind es bestimmte Aktionen mit dem Schwert. Ansonsten imo das übliche Wii-Hater-Blabla. "Ich hab Wii und es ist so langweilig da sitzt schon Straub drauf. Blöde Konsole!" :O Mensch, da müsste ich die PlayStation 3 derzeit ja wegwerfen wenn es danach ginge.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Oktober 2007, 16:19)


3 516

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:56

Zitat

Original von McE
wie geil ist das den?

http://www.gamesradar.com/us/ds/game/new…101614254931082

perfekt für den DS!!!


ich ken ndas Spiel nicht, aber Point & Click adventure sind einfach klasse... Stellt euch mal ne Lucas Arts Sammlung vor 8o
Da geht noch einiges :]

3 517

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:02

Diese Meldungen kamen schon mehrmals hoch, für Wii und DS soll es in nächster Zeit einige Point'n Click Adventures geben!

Ich hoffe schwer das die Teile Erfolg haben, denn genau solche Titel lassen sich perfekt vom Sofa aus per Wiimote oder mit dem Stylus auf dem DS spielen.

Eine Lucasfilm-Games-Sammlung wäre das Genialste überhaupt!
Und das Gute daran, diese Spiele brauchen keine NextGen-Optik, dort zählt Hirnschmalz und Spielspaß!

Gruß,
Max

Mahjong ist für mich auch eines der genialsten Spiele auf dem DS! Auf jedem anderen Handheld wäre es Müll, da man Maus, Stylus oder Wiimote dafür braucht!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 518

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:04

aber bitte nicht für wii.. da kann ja jeder das zeug gratis am pc haben. DS finde ich genial für so sachen!

3 519

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:09

Zitat

Original von McE
aber bitte nicht für wii.. da kann ja jeder das zeug gratis am pc haben. DS finde ich genial für so sachen!


Nicht jeder hat einen PC bzw. ein Spiel am PC zum laufen zu bringen dauert manchmal länger als man es dann spielt!

Wenn demnächst Wiiware startet wird sicher auch ein Mahjong kommen!

Und mit Guybrush Threepwood Piraten verprügeln, böse Tentakel von der Erde vertreiben oder als Indiana Jones um die Welt zu jetten würde der Wii mehr als gut stehen!

Capcom macht es ja grad mit Zak & Wiki vor, allerdings extrem stark auf der Knuddeloptikschiene!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3 520

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:20

Ich frage mich gerade folgendes:

Jeder hat ne Wii, viele finden Sie doof, aber keiner verkauft! :P

Thema bewerten