hmm... war abeer vorher nicht so erst seit ich in shivering isles bin....dachte schon das ist weil man shivering isles das land des wahnsinns nennt
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von SKooKye
brauch mal hilfe...
und zwar hab ich ne schwere rüstung (klingenrüstung mit n paar orkischen sachn)
wenn ich aber die rüstund ausziehe steht oben -zu schwer belastet-
und je mehr ich von der rüstung anziehe desto leichter werd ich
und je mehr ich ausziehe desto schwerer werde ich
ist das jetzt irgend nen bug?
2.frage
Das ist KEIN Bug, das ist normal, und immer so.
Eine Rüstung ist schwerer wenn du sie nur so mitträgst, als wenn du sie anhast.
Sprich du musst sie anziehen, dann nimmt sie nicht so viel Konstitution weg, als wenn du sie mitträgst....
Es ist kein Bug....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (9. Oktober 2007, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. Oktober 2007, 09:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (29. November 2007, 12:57)
Zitat
Original von SKooKye
wegen nem questbuch fehler hab ich nen problem
da stand das ich 10 herzen dem magiergildenboss bringen muss...aber als ich zu ihm geehe sagt er das ich 20 brauchehab die hauptquest aber schon erledigt darum ist das jetzt n problem...
darum die frage:
weiss jemand wie der duplications glitch geht?
hab nähmlich kein bock alse neu zu machen-
thx.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxrocker« (2. April 2008, 16:13)
Zitat
Original von xboxrocker
Zitat
Original von SKooKye
wegen nem questbuch fehler hab ich nen problem
da stand das ich 10 herzen dem magiergildenboss bringen muss...aber als ich zu ihm geehe sagt er das ich 20 brauchehab die hauptquest aber schon erledigt darum ist das jetzt n problem...
darum die frage:
weiss jemand wie der duplications glitch geht?
hab nähmlich kein bock alse neu zu machen-
thx.
Du brauchst von einer Schriftrolle mindestens 2 Stück (je mehr Rollen desto mehr Duplikate).
Jetzt musst du die rollen 2 mal anwählen und das Gewünschte Objekt fallen lassen und 2 davon (oder mehr, je nach Anzahl der Rollen) fallen runter.
Das geht bei fast allen Gegenständen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!