Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 441

Mittwoch, 29. August 2007, 09:57

Ich glaub ich muss mir das auch mal zulegen, hatte es neulich mal ausgeliehen und hat sau Feeetz gemacht.

Spielt dann wer mit mir Coop? ;)

1 442

Dienstag, 4. September 2007, 16:00

RE: Crackdown - der offizielle Thread

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von ltl.vamp
Na super... kann mich gar nicht erinnern, dass ich vorher den Content entfernt hatte....

Hab mich jetzt mal mit D angemeldet und als zweites UK angemeldet und das Spiel mit D gestartet und siehe da: es geht. UK abgemeldet und es geht immernoch.... so ein Mist.....

Hmm, bei mir klappt es mit dem Add-On plötzlich.
Ich habs so gemacht :
1. mit ausländischem Account anmelden
2. Marktplatzdaten löschen
3. Crackdown Inhalte lösche
4. Cache löschen
5. kurz den Router neu starten
6. das kostenlose "Four Players Pack" auf dem Marktplatz in der Xbox Steuerung runterladen
7. spiel starten
8. den kostenpflichtigen Content im Spielintegrierten Marktplatz runterladen
9. Inhalt installieren
10. auf deutschen Account ummelden (währen das Spiel im Hauptmenü ist)


Heißt, das du mitten im spiel die mit dem auslandsaccount eingeloggt hast, nachdem du alles runtergeladen hast, dann wieder im Deutschen account eingeloggt und dann ging es ??

Wußte gar nicht, daß man mitten im Spiel sich einfach ausloggen kann...

Muss ich mal probieren. Danke

Gruss
K2ouMais

1 443

Sonntag, 16. September 2007, 17:34

Eine Frage:
Man kann ja die Gangs wiederbeleben, wenn man sie alle besiegt hat. Ist es dann so, dass man alle Missionen nochmal machen muss, um sie wieder zu besiegen und belebt man nur ein paar Gangmitglieder wieder?
Wollte damit noch warten und erstmal alle Kugeln sammeln, deswegen frage ich jetzt schon.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

1 444

Montag, 17. September 2007, 21:33

Zitat

Original von HanniX360
Ich glaub ich muss mir das auch mal zulegen, hatte es neulich mal ausgeliehen und hat sau Feeetz gemacht.

Spielt dann wer mit mir Coop? ;)


Für CD bin ich immer zu haben:)

Batman!

1 445

Montag, 8. Oktober 2007, 20:47

Habs und es bockt jeha vorallem Ko-OP
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

1 446

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:58

Zitat

Original von Ch!Ch3
Eine Frage:
Man kann ja die Gangs wiederbeleben, wenn man sie alle besiegt hat. Ist es dann so, dass man alle Missionen nochmal machen muss, um sie wieder zu besiegen und belebt man nur ein paar Gangmitglieder wieder?
Wollte damit noch warten und erstmal alle Kugeln sammeln, deswegen frage ich jetzt schon.






Du belebst alle wieder und musst Komplett neu anfangen...
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 447

Samstag, 13. Oktober 2007, 06:34

Man kann aber auch nur "Crime" aktivieren, d.h. Gangs sind wieder da, aber die Bosse nicht...


Btw. für coop bin ich auch immer zu haben :biglaugh:

1 448

Montag, 15. Oktober 2007, 16:04

Hey danke ich wusste gar nicht das das so geht :eek3:
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

1 449

Montag, 15. Oktober 2007, 18:45

Hi habs mir jetzt auch zugelegt. Macht mächtig Spaß den Superhelden zu machen ;) obwohls das Spielprinzip sehr stumpf ist eigentlich, es geht doch nur darum die Stadt zu säubern und alle Bosse zu erledigen oder ??

Ein Problem hab ich mit den Sprengstoffen komm da nicht weiter, Granaten helfen irgendwie nicht muss man was bestimmtes in die Luft jagen um sich weiter zu bilden ??

Und.. Wie zünde ich die Haftminen ???

mfg

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 450

Montag, 15. Oktober 2007, 19:26

Am besten eignen sich die Raktenwerfer um Sternchen für Sprengstoff zu sammeln. Den bekommst du im Spielverlauf von einem der Bosse. Aber auch mit Granaten kannst du Gangautos hochjagen, das gibt Punkte.

Haftminen zündest du, in dem du den RB ein bisschen länger hälst.

Hoffe das es RB war, hab schon länger nicht gespielt! :P

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

1 451

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:40

Is eigentlich easy spengstoff hoch zu bekommen einfach alle arten von Gangs/gegner in die luftjagen ob mit dem RPG mienen granaten is egal haubtsache du killst die damit kanst soga kambos machen in dem du die gegner im sprung oder von ner erhöten position killst aufm haus oder höher das gibt dan noch punkte für die sprungkraft :D.

PS: für ne runde crackdown bini auch imma zu haben einfach ma antickern unter Ramroth

Greetz Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

1 452

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:59

Ja jetzt gehts mittlerweile hab den Raketen und Granatwerfer ;)
Bin jetzt auf Stufe 2 da hauen die Granaten richtig rein.

Mittlerweile hab ich in Los Muertos alles fertig bin jetzt rüber auf die nächste Insel, das ja mal Hammer hart. Hab den ersten Boss besiegt und nun werden Trupps ohne ende gesendet. Kann keine 20m laufen ohne das direkt zehn leute kommen es wird geschossen ohne Ende, selbst wenn ich auf den Dächern bin fliegen überall Kugeln ist das Normal ??

Kann man eigentlich irgendwie die Rüstung verbessern ??

mfg

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 453

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:24

Das ist normal. Das sind die Schlägertrupps. Die hättest du allerdings auch schon bei den Muertes spüren müssen. Rüstung verbessern, das weiß ich jetzt nicht, ich glaub ich habe so was nicht gefunden. Aber trainiere erstmal deine Fähigkeiten :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

1 454

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:03

Also rüssi kanste nicht verbessern aber in dem du nahkampf oder kills dursch geworfene gegenstände mast erhöst du damit deine max life um nen gutes stück
[GC1]RAMROTH[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 455

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:06

Bis zum vierfachen deines Anfangswertes
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 456

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:53

Also Schuss und Kraft hochleveln dann erhöhen sich meine Leben ??
mfg

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 457

Dienstag, 6. November 2007, 19:56

jap :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 458

Montag, 26. November 2007, 12:09

Hallo

Ich habe mir das kostenl. Pack aus dem Marktplatz heruntergeladen, und dann startete das Spiel nach dem Profilladen nicht mehr!Bleibt sofort stecken.(Freeze)

Ich habe nun den Download und den Spielstand gelöscht!
Es funkt aber noch immer nicht!Wenn ich die Platte von der Box abstecke, kann ich das Spiel starten!

Aber ich kann es nicht mehr mit meinem Profil spielen und speichern!Somit ist es wertlos!

Vielen Dank Mircosoft!

Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 459

Montag, 26. November 2007, 12:14

Ich schätze mal, dass Du das kostenlose Package mit einem anderen Account geladen hast, als mit dem, mit dem Du spielst.

Lösung in diesem Fall (vorausgesetzt, Du hast einen zweiten Controller).
Mit Deinem richtigen Account anmelden (online sein), danach mit dem zweiten Controller, dass zweite Profil online anmelden und Spiel starten. Sobald Du das Spiel gestartet hast, kannst Du das zweite Profil von Xbox Live wieder abmelden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 460

Montag, 26. November 2007, 16:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich schätze mal, dass Du das kostenlose Package mit einem anderen Account geladen hast, als mit dem, mit dem Du spielst.

Lösung in diesem Fall (vorausgesetzt, Du hast einen zweiten Controller).
Mit Deinem richtigen Account anmelden (online sein), danach mit dem zweiten Controller, dass zweite Profil online anmelden und Spiel starten. Sobald Du das Spiel gestartet hast, kannst Du das zweite Profil von Xbox Live wieder abmelden.



Ich habe kein zweites Profil. Nur ein Profil mit dem ich online gehe!

Thema bewerten