Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
aber bitte nicht für wii.. da kann ja jeder das zeug gratis am pc haben. DS finde ich genial für so sachen!
Nicht jeder hat einen PC bzw. ein Spiel am PC zum laufen zu bringen dauert manchmal länger als man es dann spielt!
Wenn demnächst Wiiware startet wird sicher auch ein Mahjong kommen!
Und mit Guybrush Threepwood Piraten verprügeln, böse Tentakel von der Erde vertreiben oder als Indiana Jones um die Welt zu jetten würde der Wii mehr als gut stehen!
Capcom macht es ja grad mit Zak & Wiki vor, allerdings extrem stark auf der Knuddeloptikschiene!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Oktober 2007, 16:58)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Okami (PS2) kommt für Wii
18.10.07 - Das PS2-Action/Adventure Okami von Capcom wird für Wii umgesetzt. Ein Termin und genaue Einzelheiten sind noch nicht bekannt.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Okami (PS2) kommt für Wii
18.10.07 - Das PS2-Action/Adventure Okami von Capcom wird für Wii umgesetzt. Ein Termin und genaue Einzelheiten sind noch nicht bekannt.
Da freue ich mich ganz sehr! Als es für die PS2 rauskam, hab ich ganz schön neidisch zu den PS2-Besitzern gelunzt.
Ich hoffe nur, man versaut das schöne Spiel nicht durch irgendwelche aufgesetzten Wii-Features, sondern nutzt sie nur da, wo es sinnvoll ist (z.B. beim Zeichnen der Zaubersprüche).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Oktober 2007, 12:05)
Zitat
Die Wii-Version von Okami kommt von Ready at Dawn, den Entwicklern hinter Daxter und God of War auf der PSP.
Zitat
Zitat
Original von McE
spätestens wenn zelda durch ist, ist fertig lustig.
Sry aber das ist Blödsinn und Vorurteile. Es erschienen seit Januar imo wenigstens 4 Spiele die auch für Single-Player gut bis sehr gut sind.
Zitat
den sobald man ernsthaft versucht wii sports zu spielen (wohl das cleverste stück software fürs marketing das je geschaffen wurde) merkt man das gar nichts geht. das ding macht überhaupt nicht was man möchte, ungenau, nervig und eigentlich sinnlos.
Äh, bist du sicher das du Wii Sports gespielt hast? Komischerweise sagt so etwas sonst niemand über die Steuerung von Wii Sports. Sei es bei Nintendofans, AreaGames, OnPSX, GU, NO, CW oder Mag64 [und dort finden sich viele Wii-Kritiker die Wii Sports sehr lange gespielt haben]. Sry aber irgendwie glaube ich das du Wii Sports _zu_ ernsthaft versucht und deshalb Dinge ausprobiert hast, die gar nicht gehen können weil sie auch gar nicht gehen sollen. Wii Sports zeigt mehr als gut, wozu die Wii-Steuerung in der Lage ist.
Zitat
Original von GERyLee
Nehmen wir Mass Effect. Wie geil wird das die Galaxi zu bereisen.
Kann man auch bei Mario Galaxy. Es wird ja niemand gezwungen, Wii Sports zu spielen. Btw. kannst du die selbe Frage warum man Wii Sports spielt auch an alle Sportspielkäufer richten.
Zitat
Original von McE
wie kann man 2007 mit sowas daher kommen und das gefuchtle als "revolution" verkaufen -
Weil fuchteln in vielen Wii-Spielen genau gar nichts bringt? Fuchteln bedeutet nunmal unkontrollierte Bewegungen. Spiele mal Mario Strikers unkontrolliert. Oder Trauma Center. Oder Sonic. Oder Excite Truck. Nur wenige "große" Spiele wie Zelda nutzen unkontrollierte Bewegungen für bestimmte Dinge, hier sind es bestimmte Aktionen mit dem Schwert. Ansonsten imo das übliche Wii-Hater-Blabla. "Ich hab Wii und es ist so langweilig da sitzt schon Straub drauf. Blöde Konsole!" :O Mensch, da müsste ich die PlayStation 3 derzeit ja wegwerfen wenn es danach ginge.
Zitat
Original von McE
lass mir doch meine meinung! wüsste nicht was dich dazu berechtigt mir diese zu nehmen. blödsinn und vorurteile!? schade das du immer wieder auf die schiene gelangst... hab ich das ding gekauft oder du? ich sag ja auch nicht du seist blöd weil du auf das gerät stehst.
Zitat
der unterschied ist das zu keine PS3 wegwerfen kannst da du keine hast.
Zitat
wie wärs gewesen wenn man wenigstens beim tennis den nunchaku noch zum rennen benutzt hätte?
Zitat
kauf ich mir die neue 3D Luft Maus von logitech und spiele auf dem PC nur noch damit weil es neu ist!? nein ich brauche weiter meine normale maus weils mir besser liegt, präziser ist und vorallem am ende viel mehr spass macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Oktober 2007, 17:45)
Zitat
Blödsinn und Vorurteile ja, denn es gab wie gesagt mind. vier Spiele die nach Zelda kamen und sehr gut für einen Single-Player sind. Nichts mit "spätestens wenn Zelda durch ist, ist fertig lustig".
Schlechter Vergleich da Wiimote und Nunchuk auch als normaler Controller genutzt werden können und nicht zwingend Bewegungssteuerung benötigt wird. Sieht man u.a. am neuen Tony Hawk.
Zitat
Original von McE
nein, deine 4 spiele sind für dich aber nicht für mich, kannst du das akzeptieren? welche meinst du überhaupt? nicht das ich noch was verpasse?
Zitat
kein schlechter vergleich - auch die 3d maus lässt sich normal brauchen aber das soll wohl weder der sinn der teuren wiimote noch der einer air 3D maus sein oder...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Oktober 2007, 17:51)
Zitat
Der Sinn der Wiimote ist es, neue Kunden anzusprechen und die Spielbarkeit zu verbessern
Zitat
Original von McE
nein keine vorurteile - wie sollte ich wissen können was für spiele du meinst!?
Zitat
so ist es und genau davon hab ich als hardcore spieler gar nichts [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Oktober 2007, 18:02)
Zitat
Original von McE
ich sage es gibt für mich keine spiele auf wii und ich hätte dann dich zuerst fragen sollen!?der ist gut...
Zitat
diese bessere spielbarkeit trifft doch auf mich nicht im geringsten zu.. das sind leute die noch nie gespielt haben die davon profitieren - aber ich doch nicht!? mich nervt das ding ohne ende!
Zitat
und du darfst meine abneigung gegenüber wii nicht auf nintendo ummünzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (20. Oktober 2007, 10:13)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!