Zitat
Original von LOKI l
Schreib´dann mal unbedingt wie das Teil ist!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (9. Oktober 2007, 19:00)
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von LOKI l
Habe ihn heute endlich bekommen in der 16GB-Version. Hatte mich nach der Bestellung nochmal umentschieden zugunsten de großen..
Ersteindruck ist sehr positiv. Das ist wirklich mehr als ein MP3-Player. Ich hatte ja erst Sorgen, wie sich der Touch mit meinen Wurstfingern verträgt aber totale Entwarnung. Bisher nicht einmal verschrieben bei der Browser-Tastatur.
Neben den ganzen Features ist natürlich der Musik-Player das Haupfeature und dieser ist besser als alle vorherigen iPod zusammen. Die Steuerung ist total intuitiv.
Ich mache morgen mal ein kleines Video mit den Features.
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von LOKI l
Habe ihn heute endlich bekommen in der 16GB-Version. Hatte mich nach der Bestellung nochmal umentschieden zugunsten de großen..
Ersteindruck ist sehr positiv. Das ist wirklich mehr als ein MP3-Player. Ich hatte ja erst Sorgen, wie sich der Touch mit meinen Wurstfingern verträgt aber totale Entwarnung. Bisher nicht einmal verschrieben bei der Browser-Tastatur.
Neben den ganzen Features ist natürlich der Musik-Player das Haupfeature und dieser ist besser als alle vorherigen iPod zusammen. Die Steuerung ist total intuitiv.
Ich mache morgen mal ein kleines Video mit den Features.
Zitat
Original von Rene2k4
Hast Du die Winversion?
Dann wird es wohl der Codec sein der gesucht wird.
Da wirst Du dich wohl selbst schlau machen müssen.
Bei der OsX version ist nichts mehr zu machen.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Oktober 2007, 11:14)
Zitat
Original von Werner
Wie groß isn der IPod Touch?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!