Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:53

falls jemand morgen bock hätte so um 13 uhr zu zocken coop und auf shädel suche gehen, kann sich melden

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:09

Hallo an alle!
Ich suche noch Leute die mit mir Halo3 auf legendär zocken am besten Samstag .. würde mich aber auch auf andere Termine einigen!
Mein Gamertag ist : ninSTAR
Danke im Vorraus :)

Gruß,
ninSTAR*
Don't mess.

143

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:00

RE: Halo 3 - MP & Coop

Sees liebe zocker,
hab euch, yakuzzaa und gerrylee letztens via xbox live angeschrieben, zwecks halo 3 spielen.^^ Mein riesiges problem sind jetzt die 3 lights of death. :scared:
Leider weiß ich nicht wann ich meine box zurück haben werde, ist ja noch nichtmal weg.^^ Würde mich aber trotzdem freuen wenn hier im forum was zusammengehen würde. Hab nämlich nur einen freund der eine 360ger hat, also a bisserl fad zum spielen.
Hoffe euch bleiben die lights erspart, cheers...
Your Soul Is Mine...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:36

Zitat

Original von ninSTAR*
Hallo an alle!
Ich suche noch Leute die mit mir Halo3 auf legendär zocken am besten Samstag .. würde mich aber auch auf andere Termine einigen!
Mein Gamertag ist : ninSTAR
Danke im Vorraus :)

Gruß,
ninSTAR*


@Hi ninSTAR !
Ich würde mit zocken da ich auch Halo3 auf legendär im Co-op noch zocken möchte !

Mein XBL Gamertag ist : THE CORE 2K7

Ich adde dich mal ok?

Samstag würde ich auch sagen ca. 19.00? oder Freitag also zeit habe ich fast immer nur am Samstag erst ab 19.00 Uhr! Würde aber 100% mit machen!!
----

@KPhoenix ich adde dich auch gleich mal..

145

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:17

also ich würde auch gern mitmachen aber am freitag kann ich nicht
aber am samstag ab 19:00 auf jeden fall :]

@floox ich adde dich ma dann können wir mal ne runde zocken^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (18. Oktober 2007, 20:24)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:34

Zitat

Original von KeLLer KinD
also ich würde auch gern mitmachen aber am freitag kann ich nicht
aber am samstag ab 19:00 auf jeden fall :]

@floox ich adde dich ma dann können wir mal ne runde zocken^^


@KeLLer KinD yo klar da können wir morgen also am samstag 19.00 Uhr zusammen zocken (co-op würde ich sehr gerne zocken)19.00 Uhr ist perfekt, ich werde da ab 18.30 Uhr Online sein! Ich bin auch heute (Fr) online wer Lust und Zeit kann auch heute schon mit mir zocken! :D

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:36

Ich haätt auch bock auf Koop oder Multiplayer!!
Added mich : GT : LP44

Wer lust hat noch Heute
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ron111« (21. Oktober 2007, 17:24)


148

Donnerstag, 1. November 2007, 16:36

hey jungs , ich suche eine gruppe für heute abend in Halo 3 Coop auf Legendary!!! Wer lust hat kann mich ja mal adden >> nick:qan0r

bin heute gegen ca. 22:uhr wieder da , wir müssen es auf legendary durchspielen denn nur dann sieht man das wahre ende von Halo 3!
[GC1]qan0r[/GC1]

149

Donnerstag, 1. November 2007, 19:21

Sees,
hat jmd lust heute abend ein bischen halo im coop zu zocken? Auf normal hab ichs schon durch, also bin ich für alles andere offen. Wäre super. Einfach meinen gamertag addn, evtl no schnell xboxfront erwähnen. Werd so ab dreiviertel acht online sein. So, dont hesitate to contact me, I count on the community...
Cheers...
:poke:
Your Soul Is Mine...

150

Freitag, 2. November 2007, 14:29

Hi zusammen,

suche auch noch Leute die Lust haben Halo3 Koop auf Legendär zu zocken. Wäre natürlich auch bei anderen Matches gerne dabei.

Grüße
Dümpi
[GC2]Duempelhuber[/GC2]

151

Freitag, 2. November 2007, 16:03

Ich zock gleich mit einem Kumpel ne Runde Rangl.>Team Slayer. Falls jemand Lust und Laune hat einfach melden.

Gamertag siehe links!
Bekackter Dude-Mann

152

Freitag, 2. November 2007, 22:18

so meine Frage wieder heute ..wer hat lust jetzt und zwar genau jetzt mit mir Halo 3 Coop auf Legendary zu zocken ?

einfach adden bei Xbox live : qan0r
[GC1]qan0r[/GC1]

153

Samstag, 3. November 2007, 15:03

ich würd auch gerne Halo 3 mit 3 weiteren Leuten durchballern. Allerdings wäre es cool, wenn jemand dabei wäre, der weiß, wo sich alle Schädel befinden.

Also ich wär bei nem 4 Mann Legendary Coop gern dabei.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

154

Montag, 12. November 2007, 12:49

Hallo, möchte mit mir jemand heute abend ein bischen Halo 3 EP Punkte machen? Wer will sollte mindestens 2 Controller haben und mich adden;)
Gamertag: faebi
Ich hoffe jemand meldet sich :]


155

Freitag, 16. November 2007, 23:43

Hallo zusammen!
Ich bin recht neu dabei und würd gern mit ein paar netten Leuten zusammen zocken. Ob nun Coop oder normale Teamspiele ist mir eigentlich wurscht. Nur die Ansprüche sollten nicht so hoch sein, mit 26 ist man nicht mehr der Schnellste :)
Ich bin meist unter der Woche ab 20 uhr online.
Also wer lust hat kann mich gern adden.
[GC1]PurpTentacle[/GC1]

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 31. Dezember 2007, 19:36

Hollaahh :D

Wer hat lust heut an silvester so gegen 20h oder später Halo zu zoggn?
Muss aber aufjedenfall um oO:oO Uhr gehen xD
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

157

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:26

Ich bin dann mal on, ich hoffe es kommt noch jemand :]


CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:38

Wer Lust hat, Halo 3 im Koop oder einfach so zu zocken, kann mich gerne adden. Mein Gamertag: CrAzY DaRk.

Liebe Grüße,

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (3. Januar 2008, 13:42)


159

Mittwoch, 9. Januar 2008, 07:41

Wer Lust auf Halo 3 Co-Op Normal hat, kann mich gerne adden.
[GC1]http://live.xbox.com/member/S7A7[/GC1]

160

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:03

Wer am Wochenende Bock hat die Kampagne auf Legendary durchzuzocken, der sollte mich adden.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten