Original von LOKI l
Nur sind nicht alle wie du
Gott sei dank, sonst wäre Deutschland schon längst zu Grunde gegangen! :laugh:
Mein Fazit der letzten Seiten: Glaubt an euch und eure Fähigkeiten und ihr könnt Berge versetzen.
(und warum habe ich dann keine Perle?

[SIZE=2]weil ich Egoistisch selbstverliebt bin, verstehe schon![/SIZE])
Original von kkk-Didi

Selbstverliebt im Sinne von Handarbeit???

:laugh:
Ich kann das neue Soilwork album abholen
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi

Oh je, ich glaube da muss ich mal wieder ran, habe dem Bengel schon Wochenlang keine Beachtung mehr geschenkt! "Cobra? Biste noch am Start" meldet sich nicht

Original von kkk-Didi
Bengel schon Wochenlang keine Beachtung mehr geschenkt! "Cobra? Biste noch am Start" meldet sich nicht

Ich würde schon übergehen.
glaube werde, das Wochenede mal wieder auf die Pirsch gehen, habe zur Zeit nur einfach viel zu viel, auf der Arbeit zu tun, da vergisst man das meist wenn ich Nachts zu Hause bin, bin ich froh wenn ich schnell einschlafe.
Werde am Samstag mal nach Bochum ins 360 Grad fahren und mit irgendeiner mitgehen!
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi

Oh je, ich glaube da muss ich mal wieder ran, habe dem Bengel schon Wochenlang keine Beachtung mehr geschenkt! "Cobra? Biste noch am Start" meldet sich nicht

3
2
1
Und schon is das Niveau wieder weg :laugh:
Tach
Juhui morgen gehts wieder in den Europapark
Original von kkk-Didi
glaube werde, das Wochenede mal wieder auf die Pirsch gehen, habe zur Zeit nur einfach viel zu viel, auf der Arbeit zu tun, da vergisst man das meist wenn ich Nachts zu Hause bin, bin ich froh wenn ich schnell einschlafe.
Werde am Samstag mal nach Bochum ins 360 Grad fahren und mit irgendeiner mitgehen!
Bochum 360° = Schlampen, oder wie ist das???
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Bochum 360° = Schlampen, oder wie ist das???
Soul geht da nicht mehr hin! :laugh:
Jade Raymond, die Produzentin hinter Assassins Creed von Ubisoft, HOT.
So frauen gehen ins 360°
Du glaubst das sie so aussehen weil du immer so voll bist, nüchtern betrachtet sind sie eher der Rosie o´Donnel Typ.
El lebt hinterm Mond...

...oder halt in Linz
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von El Pazerino
Du glaubst das sie so aussehen weil du immer so voll bist, nüchtern betrachtet sind sie eher der Rosie o´Donnel Typ.
ich trinke immer in maßen und nicht in massen! Viel trinke ich nur, wenn ich .........
Ich muss doch wenigstens mitbekommen, in wem ich Höhlenforschung betreibe!
Wie heisst es doch so schön:
manchmal muss man auch ein Monster f*cken...
und da hilft Kumpel Allohol dann doch diese Ekel-Hemmschwelle zu überwinden.... *schauder*
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von Caesar
Wie heisst es doch so schön:
manchmal muss man auch ein Monster f*cken...
und da hilft Kumpel Allohol dann doch diese Ekel-Hemmschwelle zu überwinden.... *schauder*
bäh, du bist ekelig, da fällt mir der Spruch von Last Boy Scout ein:
die ist so fett, die muss man erst durch Mehl rollen um die feuchte Stelle zu finden!
*erinnerungenwerdenwach* *alsJugspuntwarmanschonekelig*
mitlerweile habe selbst ich ein bischen Anspruch, ich gehe nicht mit der ersten mit, meist die zweite!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
naja - wenn man die Wahl hat dann nimmt man sich auch was vorzeigbares mit ins Bettchen. Wenn aber nichts annehmbares da ist, dann nimmt man einfach das mit, das einen auf dem Weg nach draussen anspricht... und verabredet sich dann 5 min später vor der Tür, damit ja keiner sieht mit wem man da abzieht....
*hust*
nicht dass ich das manchmal gemacht hättet - neinnein - ein Freund eines Freundes hatte nen Freund der das so machte....
jaja - ich war jung - und ich brauchte den Sex...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Guten Tag!
Heute war einfach alles anstregent...
Ich bin erst gerade aus der Schule gekommen und nachher muss ich schon wieder zum Training.
Green Hell Riders die Besten!
Ich hab eigentlich auch keine ausgelassen, ich mein die wollten ja das ich sie flachlege, nd da ich ein sozialer Mensch bin habe ich die Wünsche erfüllt.
Aber ein paar von denen waren wirklich nicht gerade Vorzeigeprinzessinen. Monster war aber auch keines dabei.
Was ist das mit dem Monster eigentlich für ein wiederlicher Spruch. *bääääääh*
Original von Caesar
naja - wenn man die Wahl hat dann nimmt man sich auch was vorzeigbares mit ins Bettchen. Wenn aber nichts annehmbares da ist, dann nimmt man einfach das mit, das einen auf dem Weg nach draussen anspricht... und verabredet sich dann 5 min später vor der Tür, damit ja keiner sieht mit wem man da abzieht....
*hust*
nicht dass ich das manchmal gemacht hättet - neinnein - ein Freund eines Freundes hatte nen Freund der das so machte....
jaja - ich war jung - und ich brauchte den Sex...
und der hat einen gekannt, der von einem erzählt bekommen hat schon klar.
Wenns zu peinlich wird, dann nimmt man sie halt fix mit aufs Klo, habe ich gehört! :laugh: :laugh: :laugh:
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher