Ich finde die ganz dünnen Frauen nicht erotisch...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich auch nicht, viel zu dürr. Hat man Angst, dass die kaputt gehen, wenn man sich drauflegt.
Ich brauch schon was weibliches und halte es da wie Sir-Mix-A-Lot
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von LOKI l
Ich finde die ganz dünnen Frauen nicht erotisch...
Also, ich stehe schon auf diese ganz dünnen Hungerhaken, weiss auch nicht ist seit ein paar Jahren so, mag das wenn man die Knochen so ein bischen sieht. Krank?
Außerdem stärkt das meinen Beschützerinstinkt, habe dann immer Angst das ich sie kaputt mache und bin dann immer ganz behutsam!
Original von kkk-Didi
Krank?
Nein, Geschmacksache. Ich selber stehe z.B. auf eher kleine Frauen und ich mag kleine Möpse und nen knackigen Arsch. Ausserdem bin ich total auf dunkelhaarige fixiert, ich hatte erst 2 x ne Blonde und sonst immer schwarze Haare oder dunkelbraun.
Ist halt so der eine mag da,s der andere das.
Original von El Pazerino
Nein, Geschmacksache. Ich selber stehe z.B. auf eher kleine Frauen und ich mag kleine Möpse und nen knackigen Arsch. Ausserdem bin ich total auf dunkelhaarige fixiert, ich hatte erst 2 x ne Blonde und sonst immer schwarze Haare oder dunkelbraun.
Wir sollten nie zusammen raus gehen, dann kommen wir uns in die Quere! Ich komme mit blonden Frauen nicht klar, finde die alle nicht hübsch!
Dunkle Haare, zierliche Figur, kleiner Busen, knackiger Hintern, so muss sie sein! In Arnsberg gibts nur blonde Klone!
Original von kkk-Didi
Wir sollten nie zusammen raus gehen, dann kommen wir uns in die Quere!
Schaut so aus, aber unsere Jagdreviere sind ja eh weit genug auseinander :laugh: :laugh:
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Schaut so aus, aber unsere Jagdreviere sind ja eh weit genug auseinander :laugh: :laugh:
Dein Jagdrevier ist im Bett deiner Frau sonst nirgens!
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Ich weis
Dann erfülle auch deine Pflicht! LOS LOS!!!
Original von LOKI l
Er arbeitet doch noch, wie soll er da seine Pflicht erfüllen, Telefonsex?
Original von LOKI l
Das ist keine Pflicht, das ist pure Freude, niemals würed ich das als PFLICHT bezeichnen.
Du bist in einem geschlossenen Bereich, sie wird nicht mitlesen
Gruß
Markus
man kann diesen Thread auch als "Läster über deine Frau Thread" bezeichnen.
Meine rechte Hand die blöde Kuh die! :laugh:
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
7.668
Das macht mich wahnsinnig! Denke immer das ist ein Countdown der nach unten zählt, ach was laber ich hier eigentlich, machts euch doch alleine, mist der einzige der das tun wird, werde wohl wieder ich sein!
Der zählt auch nach unten, nur nicht so offensichtlich :laugh:
Gruß
Markus
:laugh: Bis morgen früh, mache mich jetzt auf meine Couch, Kerze an Romatische Musik............ :laugh:
Original von SoulRISE
:laugh:
Original von SoulRISE
Ich weis nicht, der Mac ist zu Hause und er ist angemeldet und ich bin auch im Forum angemendet und......

......ich muss heim.
:laugh: :laugh:
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher