Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (18. Oktober 2007, 15:26)
Zitat
Original von BlackNecro
ich hänge jetzt bei einer aufgabe und zwar stevies magazin. da muss ich so kameras aufstellen und bilder machen. bei dem goldenen brunnen jedoch komme ich zum verrekcen net weiter - wie zur hölle muss ich die kamera aufstellen? bei mir wird der "zoom" nicht ausgelöst wenn ich im kreis grinde und ich kann kein foto machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. November 2007, 11:53)
Zitat
Original von BlackNecro
naja ich habe sie mittels selecttaste im skate-bau-menü eingestellt, aber egal welchgen winkel ich nehme, ich komme beim grionden nie in den "rahmen" damit der foto-modus ausgelöst wird. ist auch nur bei der aufgabe so, dass ich probs habe.
edit: habs hingekriegt. wusste nicht, dass man die kamera exakt anpassen kann mit X, dachte es wäre mit dem editor schon getan
Zitat
Original von BlackNecro
Nochmal ne Frage: Was ist mit Grab- bzw. Manualtrick mit Trucks nach oben gemeint? Trucks sind ja die Radachsen, wie soll ich denn nen manual machen mit umgedrehten board? °.°
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. November 2007, 21:03)
Zitat
Original von BlackNecro
ich hab sie ja schon gekaudt, weiß aber nicht wie ich beide tricks ausführen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (12. November 2007, 22:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!