Zitat
Original von Razor1604
Die demo ist der kracher werde das game mir holen da ich ja voll auf PES abfahre und werde mir nie im leben Fifa holen hatt sich voll verschlechtert
weiß einer ob die deutsche liga mitmacht wenn nicht ob es dann ein patch kommt wie beim pc da konnte man ja nach 1-2 monaten die ganzen deutschen mannschaften nehmen
Zitat
Original von Razor1604
Die demo ist der kracher werde das game mir holen da ich ja voll auf PES abfahre und werde mir nie im leben Fifa holen hatt sich voll verschlechtert
weiß einer ob die deutsche liga mitmacht wenn nicht ob es dann ein patch kommt wie beim pc da konnte man ja nach 1-2 monaten die ganzen deutschen mannschaften nehmen
Zitat
Original von Fanatics
finde die PES Demo .. naja.. Note : 4
Und Grafik mäßig hat sich da auch nichts verbessert. Wie schaut es mit den Lizensen aus ? Weiß da jemand schon was drüber ?
Zitat
Original von Yildirim
Ich bitte alle User ihre Kommentare zu überdenken bevor man auf den "Antworten-Button" klickt !
In den letzten 2 Tagen gab es vermehrte Beiträge, die sinnlos provozierten, Meinungen und Neigungen anderer nicht beachteten und ganz und gar einfach nur Bash waren.
Sollte sich der Umgangston nicht bessern muss man diesen Thread wohl kurz vor Release schließen.
Vergesst nicht, hier geht es um PES nicht um FIFA, Vergleiche sind zwar angebracht, doch sollte diese auf sinnvoller und Niveauvoller Ebene geschehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. Oktober 2007, 16:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!