Erstmal Danke für die netten Kommentare...
Ich bin echt gespannt, wie die Texturen in der Vollversion werden. Da ich ja leidenschaftlicher GOW Spieler bin, weiss ich, wie schön texturen in der U3-Engine aussehen können. Bei GOW gibt es halt keine Texturen, die diese Unebenheiten und Shader nicht nutzt.
In der Demo gibt es davon aber zu hauf. Vielleicht macht dies Epic auch einfach deswegen, damit das Spiel auf dem PC besser läuft.
Habt ihr schonmal ein RS Vegas auf der Konsole und dann auf dem PC gespielt? Also ich kan nur jedem zur Konsolenfasung raten. Die PC Fassung sieht von den Texturen her nicht nur matschiger aus, sondern frisst PC Ressourcen ohne Ende.
Da fragt man sich doch als PCler, ob dies an der Engine liegt, weil soviele Shader berechnet werden müssen oder ob dieses Spiel für den PC einfach nur schlampig programmiert wurde.
Ich kann es ja nachvollziehen, dass PC Spiele auf Millionen von Systemkonfigurationen funktionsfähig sein müssen, aber die Programmierer können ja nicht davon ausgehen, dass jeder PC Spieler einen Highend PC besitzt.
Daher bleibe ich bei meiner XBOX360 und der PC ist nur noch für Multimediaanwendung und fürs Internet da.
Ach wo wir übrigens beim Thema sind - Ich habe auch eine Montage gemacht, in der ich zeige, warum ich XBOX360 zocke - hoffe es gefällt euch...
Hier der Link:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/93813.html