Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Oktober 2007, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (17. Oktober 2007, 23:31)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von Nestroit
die autos sind schon etwas schwerer zu steuern geworden, die brechen schon mehr aus, bin mit dem Aero TT auf der brooklyn bridge 410 Gefahren und nach jeder kurve muss man beim vollgass geben etwas vorsichtig sein
würde ich jetzt nicht sagen,gerade der F50GT ist viel einfacher zu halten!
ich bin nur kurz mit dem Aero TT gefahren und wenn ich an PGR3 zurückdenke, konnte man da mit den klasse A wagen etwas rüpelhafter umgehen ohne vom auto bestraft zu werden..
werds morgen mal richtig anzocken.
Nein PGR4 ist deutlich arcadiger und einfacher geworden vom Fahrverhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. Oktober 2007, 11:56)
Zitat
Original von Nestroit
die autos sind definitiv schwieriger zum steuern, da kann man sogar die entwickler fragen, beim rausbeschleunigen muss man hier und da aufpassen, insgesamt mehr vibrationen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (18. Oktober 2007, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. Oktober 2007, 14:34)
Zitat
Original von 8er
Btw.: Wer hört denn solche Musik, wie sie im Ingame-Radion läuft? Bäh
Zitat
Original von KoopaTroopa
Da sind sehr fette Sachen dabei, vorallem im elektronischen Bereich wenn man drauf steht.
Da ist jedes Genre mit einigen guten Künstlern abgedeckt, was man daran schelcht finden kann verstehe ich nich ganz. Passt einem das Genre nicht klickt man halt zum nächsten...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!