Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bitte Mo. Damals, vor langer Zeit lagen die Audiofiles der DVD Rom bei. Man mußte sie nur extrahieren und brennen. Stand sogar dick auf der Packung
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Bitte Mo. Damals, vor langer Zeit lagen die Audiofiles der DVD Rom bei. Man mußte sie nur extrahieren und brennen. Stand sogar dick auf der Packung
Vor langer Zeit waren es aber doch noch CD Roms.
War mit die erste DVD-Rom
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ja bei Outcast hat alles gepasst. Geile Story, geniale Welt, sehr gute Spielbarkeit und eben auch ein grandioser Soundtrack. Ich glaub ich werf mal die CD wieder rein
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
meine lieblings soundtracks/themen:
icewinddale 1+2
shenmue
jade empire
oblivion
halo 1-3
(gta vice city
guitar hero 1-3 :biglaugh
ps: ok gta + gh haben keine wirklichen themen aber der soundtrack ist dennoch gut....
hier nochn klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=u2QWwXFOs…%20Game%20Music
*g*
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (18. Oktober 2007, 16:18)
Loco Roco
capuccino del bambino loco
Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay Theme
auch sehr geil
und natürlich Doom3 Theme und Stranglehold Theme is auch nich schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terror« (19. Oktober 2007, 02:17)
Das Zelda Thema
Alle Starwasrgames
Videospiel-Musik
Guude
Mir ist grad aufgefallen dass ich gerne mal die Konsolen laufen lasse während ein Song läuft der mir persönlich sehr gefällt.
Lass das dann ewig im Hintergrund spielen und surf im Inet rum.
Bsp
Final Fantasy 7 (Kampf gegen Sephiroth)
Final Fantasy 8 (Squall meets Rinoa im Weltall wieder)
Metal Gear Solid 3 (abschlussrede am Ende des Spiels und der Song der dabei gesunden wird)
Halo 3 Hauptmenü
Soul Calibur 4 (Die Melodie während die Geschichten der einzelnen Charaktere erzählt werden) und mein persönlicher Lieblingssong
Baphomets Fluch "Hotel Ubu"
http://www.youtube.com/watch?v=zwETUXYVzIk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (9. August 2008, 09:53)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (9. August 2008, 10:30)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher