Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 13:18)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto: Grand Theft Auto 7 - Es soll exlusiv für die PlayStation 3 erscheinen!
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Grand Theft Auto: Grand Theft Auto 7 - Es soll exlusiv für die PlayStation 3 erscheinen!
Häh was soll der Satz denn da???![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Oktober 2007, 14:47)
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich werde mir kein Spiel mehr von Rockstar kaufen, damit solche Beispiele hier keine Schule mehr machen:
http://www.xboxfront.de/news-1202-8596-The_Simpsons.html
Zitat
Der Analyst Mike Hickey von Janco Partners geht davon aus, dass Rockstars Spiel Grand Theft Auto IV die anfänglichen Verkaufszahlen des Halo 3 Launches übertreffen könnte. So meint dieser, dass im nächsten Jahr die installierte Hardwarebasis der Xbox 360 dermaßen ausgebaut sein wird, dass dadurch die Verkaufszahlen des Titels unterstützt werden. Da das Spiel auch für die Playstation 3 kommt, gesellt sich damit noch ein weiterer Faktor hinzu.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Der Analyst Mike Hickey von Janco Partners geht davon aus, dass Rockstars Spiel Grand Theft Auto IV die anfänglichen Verkaufszahlen des Halo 3 Launches übertreffen könnte. So meint dieser, dass im nächsten Jahr die installierte Hardwarebasis der Xbox 360 dermaßen ausgebaut sein wird, dass dadurch die Verkaufszahlen des Titels unterstützt werden. Da das Spiel auch für die Playstation 3 kommt, gesellt sich damit noch ein weiterer Faktor hinzu.
http://www.xbox-archiv.de/?p=8615
als ob die ps3 soviel reißen würde :laugh:
aber ich denke GTA 4 schafft das![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
jap...alleine deswegen sollte man sie ausschlachten..wobei...dann sehen wir bestimmt das da nur verbranntes Heu drin steckt...
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von SWAT-Sniper
jap...alleine deswegen sollte man sie ausschlachten..wobei...dann sehen wir bestimmt das da nur verbranntes Heu drin steckt...
Hier geht es um GTA IV und nicht darum wie man andere Konsolen schlecht redet! Jeder weitere Post in diese Richtung wird kommentarlos gelöscht und Wiederholungstäter mit einer Verwarnung bedacht!
Gruß,
Max
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!