warum stellt mir MS nicht von anfang an eine hdmi, 120GB HD-DVD kiste in den laden!? preis egal!
Bleiben wir doch mal realistisch. So einfach ist es in der Realität bestimmt nicht für einen MEGAKONZERN wie Microsoft. Ich glaube nicht, das es eine Frage der Notwendigkeit bei Microsoft ist..eher die Umsetzung und die Verhandlungen mit den Zulieferern etc. ist für einen Konzern wie Microsoft eine schwierige Aufgabe. Wenn man sich einmal ein par Grundgedanken dazu macht, dann kann man sich noch nicht mal im entferntesten vorstellen was alles dazu gehört für einen Konzern wie Microsoft "mal eben" ein neues Produkt oder Feature (HDMI, neues Laufwerk etc.) auf den Markt zu werfen oder in ein bestehendes Produkt zu integrieren.
Wir als Endverbraucher sehen nur das Endprodukt ansich ohne die damit verbundenen Aufwendungen die dazu notwendig gewesen sind um überhaupt so ein Produkt auf den Weltmarkt zu bringen.
Eines ist ja auch klar. Wir sprechen hier nicht nur vom deutschen Markt sondern vom Weltmarkt. Da kann man nicht "eben mal" so was schnell nachrüsten, modifizieren oder von Anfang an alle Wünsche befriedigen.
Insgesamt gesehen können wir doch alle zufrieden sein das wir überhaupt so ein tolles Produkt besitzen und wir sollten vielleicht auch deshalb ein wenig Geduld zeigen für die Dinge die vielleicht kommen mögen.
Ich glaube das ist eine große Herausforderung für einen Weltkonzern wie Microsoft.
In diesem Sinne..