Zitat
Original von KRESSLA1981
Hab mir jetzt auch mal Halo3 von der Videothek ausgeliehen.
Muss sagen, dass mir das Spiel schon gefällt.
Nur ich komme mit dieser Controll-Steuerung überhaupt nicht klar.
Hab vorher immer Shooter am PC gezockt und da ist es für mich neu, mit diesem Controller zu zocken.
Gibt es da irgend welche Hilfen, damit es besser klappt. ( Kommt jetzt nicht mit üben üben üben!![]()
Zitat
Original von KRESSLA1981
Hab mir jetzt auch mal Halo3 von der Videothek ausgeliehen.
Muss sagen, dass mir das Spiel schon gefällt.
Nur ich komme mit dieser Controll-Steuerung überhaupt nicht klar.
Hab vorher immer Shooter am PC gezockt und da ist es für mich neu, mit diesem Controller zu zocken.
Gibt es da irgend welche Hilfen, damit es besser klappt. ( Kommt jetzt nicht mit üben üben üben!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von saora
Jungs wie kann man eigentlich die Rüstungen anziehen?
Diese Reihenfolge:
Optionen >
Erscheinungsbild >
Rüstung >
Fertig
Zitat
Original von El Pazerino
Alles was du kritisierst betrifft mich nicht, also darf ich H3 ohne weiteres großartig finden.
Und das tu ich auch.
Ausserdem WER die Core kauft ist selber schuld, warum MS mit dem Kasten nciht abfährt verstehe wer will.
Zitat
Original von kurtzen
Ich will Halo 3 niemand schlecht reden aber man sollte etwas ja immer aus verschiedenen Perspektiven betrachten!
Zitat
Original von Werner
Im Hauptmenü start drücken dann steuerkreuz rechts und erscheinungsbild![]()
Zitat
Original von saora
In Punkto Übersicht bekommt Halo eine glatte 5 sonst ist es aber mal wieder sehr geil finde ich! Besonders KOOP Modus und natürlich Lone Wolves Battle![]()
Zitat
Original von K-Man
@kurtzen:
- Bei mir ruckelt Halo3 nicht.
Zitat
- Für Online-MP braucht man bei jedem Spiel einen Gold-Account.
Zitat
- Vielleicht solltest du es mal etwas länger spielen. Mir macht das Spiel extrem viel Spaß. Bin bei noch keinem anderen 360-Spiel, außer GH2, solange am Fernseher gehockt. Und es ist noch kein Ende in Sicht.
Zitat
- Man kann einzelne Punkte kritisieren, aber wenn man mal das Gesamtpaket betrachtet, dann gibt es momentan nicht viele Spiele, die vom Spielspaß her mit Halo3 mithalten können. Meine Meinung![]()
Zitat
Original von saora
Wenn man benutzerdefinierte Spiele auswählt und offene Gruppe warum spiel ich dann immer alleine? Wieso komm ich dann nicht in de Mitspielersuchmodus? Weil evtl. möchte man ja mal eine offene Sitzung hosten, oder etwa nicht?
Klar wenn ich lauter Freunde einlade geht das aber wenn keiner on ist??
Zitat
Original von saora
Und dann noch wenn ein SPiel zu ende ist wie kann ich dann mit den Spielern der letzten Runde eine Gruppe eröffnen? Weil manchmal ist es ganz lustig und auch recht fair
Zitat
Original von saora
In Punkto Übersicht bekommt Halo eine glatte 5 sonst ist es aber mal wieder sehr geil finde ich!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!