Du bist nicht angemeldet.

401

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:07

Exclusive Valve Behind the Scenes HD

http://www.gametrailers.com/player/26538.html

10 minuten lang

Ryan24

Fortgeschrittener

• MogMog1982
  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:38

nach einen wechselbad der gefühle (wann es endlich rauskommt) habe ich es endlich in meinen händen!Die US version von Half Life 2! :biglaugh: :D...jetzt kann ich mich einreihen in die riege der gewinner :laugh:.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

403

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:46

warum wollt ihr den eig. alle nur ne US version
gibts ja auch in deutsch ;)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

404

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:51

Muss man Teil eins gespielt haben um in der Story klar zu kommen ?

Was lohnt sich eher im MP ? Xbox 360 Version oder Pc ?

Heute um 22 Uhr Giga//Games Orangebox Gamescheck auf dem Pc !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (18. Oktober 2007, 15:52)

405

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:53

So als kurzer Einwurf:

OPM NL hat der Orange Box eine 9.3 gegeben, Ratchet & Clank bekam "nur" 8.9!

EA scheint also ganz gute Arbeit bei der PS3 geleistet zu haben mit der Umsetzung.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ryan24

Fortgeschrittener

• MogMog1982

406

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:56

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Heute um 22 Uhr Giga//Games Orangebox Gamescheck auf dem Pc !!!

kenne teil 1 selber nicht und so wie es aussieht muss man das auch nicht...und falls jemand fragt immer mit "KLAR kenne ich Teil 1" anworten ;) :laugh:
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

407

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:25

Falls sich jemand wundert das sein sinnfreier Beitrag verschwunden ist, hier wird nicht über wo, wie und wann bekomme ich die Orange Box diskutiert, dafür gibt es einen Extrathread, den ihr in Spiele allgemein findet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

408

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:29

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

wenn du einen PC hast der das ganze locker schafft bekommst du grafisch die besten versionen des spiels. da ist dann aber noch die sache mit dem schreibtisch etc. ich hab zwar die PC version gekauft aber auch nur weil ich eine ganz dicke kiste habe und mit dem playseat auf einem FullHD spiele.

ansonsten würde ich jederzeit zur 360 version greiffen - nur schon aus bequemlichkeit ;)

den anfang von HL2 versteht man viel besser wenn man HL1 gespielt hat - man weiss dann worum es geht wo man ist und vorallem wer einem da so charmant begrüsst ;) aber nach 5min ist das alles nebensächlich da die story von HL2 ins rollen kommt die dann sogut wie nichts mehr mit HL1 am hut hat.

409

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:47

Also ich habe mir die PC Version der Orange Box ausgeliehen. Half Life habe ich noch nicht gespielt aber Portal und TF 2 (die eigentlichen Gründe warum ich mir die Orangebox kaufen möchte).
Team Fortress habe ich gestern angezockt, macht sehr viel Spaß. Nur bin ich mit der Maus etwas ungeschickt beim zielen.
Portal habe ich heute durchgezockt, hat ca. 5 Stunden gedauert. Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Endgegner ist eigentlich auch sehr einfach wenn man weiß wie :]

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

410

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:31

@febLey

alles ist bei Portal einfach, auch die challenge versionen der letzten paar levels, wenn mans einmal rausgefunden hat. :D

411

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:31

Zitat

Original von reneu
@febLey

alles ist bei Portal einfach, auch die challenge versionen der letzten paar levels, wenn mans einmal rausgefunden hat. :D

Ich wollt's gerade sagen...also ich bin jetzt mit Level 18 fast durch und die Zeitanzeige sagt irgendwas mit 1:30... wie du 5 Stunden gebraucht hast, ist mir ein Rätsel :D

412

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:54

hehe warte mal ab Mo
wie du sagtest. bist erst in Level 18 ^^

414

Samstag, 20. Oktober 2007, 09:04

jep.
wird aber bei der 360 fassung erstmal nicht gehn ^^

415

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:34

Zitat

Original von Neo-Freeman
jep.
wird aber bei der 360 fassung erstmal nicht gehn ^^

Schade das Valve hier nicht ein bisschen Epic kopiert!

Bei UT3 wird man ja auf der PS3 Mods zocken können die mit dem PC erstellt wurden!

Das würde aus der Orange Box das ultimative Spaßpaket machen, denn in den nächsten Monaten wird es unglaublich viele Mods und neue Ideen dafür geben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

416

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:52

Ich suche noch Leute für TF2, habe die Orange Box seit Donnerstag aber zocke heute dann erst.

417

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:10

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=77

hier ist der bereich dafür Sesing

Uwe

Fortgeschrittener

418

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:17

Die Orange Box angezockt...

Hi Zockers!

Habe heute Die Orange Box erhalten und gleich voller Erwartungen die DVD in meine 360 gesteckt! Die Orange Box macht vom Menü bis zu jedem Intro eine recht gute Figur - doch die Spiele selbst... Grausam... Alle 5 Games sehen bei mir bezüglich fehlendem Antialising furchtbar aus, ruckeln sich nen Wolf (absolut unspielbar) und kommen mit Texturen daher, welche ich in dieser Next Gen Welt schlichtweg als Frechheit bezeichne...

Versteh ich nicht! Auf PC lief H2 und Episode One dermassen genial und sah auch noch super aus - und jetzt sowas...

Die schlechten Texturen will ich mir ja noch gefallen lassen, aber die Framerate ist in allen 5 Games die Disqualifikation der Orange Box für die 360. Werde versuchen das Game so schnell wie möglich wieder zu verticken und mich an die PS3 Version halten...

Greetz, Uwe

PS. Material: 360 Elite @ Samsung LE46M86BD! Hab die 360 versuchsweise auf 720p gestellt - keine Besserung!

PS2. Was mich komisch stimmt ist dass ich mit meiner Meinung hier alleine dastehe! Denn so wie es aussieht sind die meisten von der Box recht angetan...
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

419

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:26

Also ich habe bisher erst Portal gespielt (bin jetzt durch ca: 2:30 ;))
Da kontne ich keine Probleme feststellen. Optisch zwar nicht der Hammer, aber dennoch ansehnlich. Alleine wegen Portal lohnt sich meiner Meinung nach die Box, auch wenn es das erste Spiel ist was mir ein wenig Übelkeit verschafte *g*.

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass wenn man Dinge hochnimmt die Arme fehlen und sie somit "schweben".

420

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:13

das mit den armen ist aber schon immer so gewesen. später ergibt es aber sinn ^^.
nach fund einer speziellen waffe ^^.

uwe.

also bei mir ruckelt auch nix
und aussehen tut es für einen shooter gar nicht mal schlecht.
vor allem die besseren lichteffekte der taschenlampe usw (sogar besser als auf PC)

was ich festgestellt habe, bei testläufen der 360 per HDMI, das es mit genanntem anschluss unerträglich war auf dem bildschirm zu schauen.

selbst im Dash durch menüs schalten war so abgehakt und ruckliger bildaufbau, (mit mehreren monitoren und TV´s nun probiert)
also hab ich mich entschlossen es wieder per VGA und 1080p zu betreiben.
nicht das der effekt sehr zum tragen kommt bei der engine des Spiels
und oder Spiele ohne AA.
ist nur ein gedanke.
(testläufe basieren bei mir auf der Halo3 Edition. Ohne audio box.
nur qualitäts HDMI kabel mit dicker schirmung und Ferrit kernen,
anschlüsse Vergoldet.)

falls du möglichkeiten hast das VGA kabel zu verwenden.
teste mal bitte.
deiner kann ja auch 1080p per VGA 1:1 darstellen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten