Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Oh ja, die ist dort echt hot. Die hat die Haare so geil
nicht nur die haare![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (19. Oktober 2007, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Oktober 2007, 09:41)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
boar leute n freund von mir kotzt bissl an zur zeit.....
erzählt den größten müll über mich! war gestern voll drauf.
sagt ich wäre arrogant..
auf die frage warum meinte er:
- meine klamotten wären zu teuer
- ich verdien xxx €
- ich kauf dies und das...
- ich fahr aufm lp-lonzert aber bin kein fan weil ich nich die ganzen texte kenne
-> toll, nur das dumme ist dass ich ständig drauf achte nie über geld und so zeug zu reden, weils man darüber meiner meinung nach nich ständig reden sollte. und wenn dann mein freundeskreis immer erzählen muss dass ich "de kohle" hab und ich dann aber das thema abblock dann kann ich auch nix dafür dass sone stimmung herscht
kotzt mich doch an... die sind alle einfach nur neidisch... der typ von dem ich rede ist nämlich auch genau der der wenn er das geld hätte mit nem fetten auto durch die stadt cruisen würde damit ihn alle anschaun... tuh ich nicht und will ich nicht - purer neid... und bei geld hört die freundschaft ja bekanntlich aus
edit: und er meinte ich würde die realität nicht kennen. das sagt mir jemand der 17 ist (ich 20) und sich wien kind aufführt. wahrscheinlich nur weil er forstwirt ist und sone "leute im büro sind alle faul und dumm"-einstellung hat... naja, soll er mal machen... das er aus der stadt komm und ich vom dorf wo ich daheim sehr oft mit helfen muss kennt er garnicht.
naja, hab den streit dann schnell abgebrochen weils nix mehr gebracht hätte
paaah, leckts mich doch
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Ich habe nie sonderlich viel von denen gehalten. Spätestens seit dem unterirdisch schlechten Livecover von "Wish", sind sie bei mir unten durch.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!