Zitat
Original von BlackNecro
bin grad an dem foto dran, wo ich über so nen gewelltes ledge fahren muss und nen sprung über die lücke machen muss - kriege das aber nicht hin, weil ich nicht hoch genug springe, trotz vollen knie-ollie.
einmal hab ichs geschafft, aber ka wie - ich springe bei weitem viel zu kurz, ollie is zu niedrig.
was mache ich verkehrt?
ich könnte manchmal verzweifeln wie ewig ich für so nen pipiefax brauche.
Zitat
Original von Astarot
boah bin echt am verzweifeln mit dieser 360 Flip to FS Crooked mission, wahnsinn, ich wei was ich drücken muss damit ich einen 360 flip schaffe nur es funzt einfach nicht, der crooked is ja leicht, aber der 360 flip is schon heftig, gibts irgendwelche tipps, außer üben üben üben
Zitat
Original von C4l4mity
hmm vielleicht weil das Spiel einen gewissen Realitätsbezug hat und es nicht unbedingt realistisch wenn man aus einer höhe von 10 Meter springt auf dem Deck stehen bleibt. Also soweit ich weiß, gibt es keinen Trick und das ist auch gut so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillavik« (22. Oktober 2007, 21:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (23. Oktober 2007, 00:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!