Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. Oktober 2007, 16:40)
Zitat
Original von rikou20
--------------------------------------------------------------------------------
Moin, hab mal ne frage, ist es eigentlich möglich die fehlenden Trikots, wappen, teams usw. über ´nen usbstick zu bekommen, also im internet runterladen, in die xbox reinstecken, und in spiel packen. Würde das gehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (19. Oktober 2007, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (20. Oktober 2007, 12:00)
Zitat
Original von Lyrud
Nächster Test von Areagames von Pro Evolution Soccer 2008.
Wertung 86%
http://www.areagames.de/areagames/review…occer-2008.aspx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (20. Oktober 2007, 16:02)
Zitat
Original von arfam
Habe diese Saturn erfahrung auch in Köln gemacht. Termin: 31.10.07
Habe mir PES 2008 heute in Holland gekauft. Dort ist es schon zu haben. Ebenso die Half Life Orange Box.
Bis auf das Handbuch ist PES 2008 Multi Language. Die Box erkennt automatisch welche Sprache einzustellen ist.
Zitat
Original von arfam
Also....habe jetzt gerade mal eine gute halbe Stunde gezockz. Und ich finde es KLASSE ! Wesentlich runder die Steuerung, im Vergleich zu PES 6.
Kämpfe mich noch durch die holl. Anleitung.
Tore können endlich wieder gespeichert werden. Schüsse sind einfacher und haben richtig Dampf. Macht einen sehr guten ersten Eindruck.
Habe schon gestaunt es heute in Holland im Geschäft zu sehen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!