Zitat
Original von Ch!Ch3
Hö?
Man kann doch die Styles speichern und anschließend immernoch einen Finisher machen!
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Ch!Ch3
Hö?
Man kann doch die Styles speichern und anschließend immernoch einen Finisher machen!
Echt? Bei mir gings nicht.
Zitat
Original von Motörhead
hab vorkurzem mal spontan den vorgänger svr 07 eingeschmissen. wahnsinn, ich kam mit der classic steuerung anfangs kaum klar, hab ja nicht viel die svr 08 demo gezockt und schon so schnell die alte steuerung bissl verlernt, erst nach paar minuten war ich wieder drin. ist ja echt ein mist, wenn ich svr 08 paar monate zocke, kann ich alte sd-reihen echt vergessen. wird wohl allen so gehen![]()
Zitat
Original von Sudden
- Man kann immernoch aus versehen einen anderen als geplant grapplen, wenn der kurz ausweicht ... wie bescheuert ist das denn eigentlich ? Als ob der Wrestler seinen Move durchzieht und nicht loslässt obwohl es der Tag Team Partner oder Ref ist !
Zitat
- Der Ref steht immernoch die ganze zeit im Weg rum
Zitat
- Man kann den Gegner nicht zum commentpult ziehen
Zitat
- Man hat weniger Moves
Zitat
- Clippingfehler ohne Ende
Zitat
- Das Publikum ist verdammt krass langweilig. Das ist der absoulte Atmokiller ! Ich mach vom Ringeck nen Move durch den Tisch samt gegner ... " oh " ... mehr kommt da nicht ! Was zur Hölle soll denn das ?! Das macht die Matches extrem langweiliger als sie sind
Zitat
- Die Kommentatoren reagieren kaum auf das geschehen... ein Springboard move von Rey " and here comes the pin !" und keinerlei Reaktionen auf Finisher.
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Motörhead
hab vorkurzem mal spontan den vorgänger svr 07 eingeschmissen. wahnsinn, ich kam mit der classic steuerung anfangs kaum klar, hab ja nicht viel die svr 08 demo gezockt und schon so schnell die alte steuerung bissl verlernt, erst nach paar minuten war ich wieder drin. ist ja echt ein mist, wenn ich svr 08 paar monate zocke, kann ich alte sd-reihen echt vergessen. wird wohl allen so gehen![]()
Hey Buddy. Wozu alte Smackdown Teile zocken SvR 08 ist perfekt. Habe heute bestimmt den ganzen Tag die DEMO gezockt und muß sagen dass das Spiel einfach der Hammer ist. Wollte kurz SvR 07 reinschmeißen aber habe überhaupt kein Bedürfnis nach gehabt!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Oktober 2007, 17:46)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Sudden
- Man kann immernoch aus versehen einen anderen als geplant grapplen, wenn der kurz ausweicht ... wie bescheuert ist das denn eigentlich ? Als ob der Wrestler seinen Move durchzieht und nicht loslässt obwohl es der Tag Team Partner oder Ref ist !
Omg...schonmal daran gedacht, dass es ein Spiel ist?![]()
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
- Der Ref steht immernoch die ganze zeit im Weg rum
Der Ref weicht besser aus, als im letzten Jahr. Sobald ich ihm nahe komme, geht er sofort in eine andere Ringecke, was sehr angenehm ist.
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
- Man kann den Gegner nicht zum commentpult ziehen
Und das machst du in jedem Match? Es fehlt vielleicht dieses Feature, dafür gibts in der Crowd Area mehr Waffen, ebenso wie im Parking Lot.
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
- Man hat weniger Moves
Ist ein Manko aber man hat immerhin Moves neu-animiert. Weil es weniger sind, sind nicht so viele Grapples dabei, die jeder Wrestler hat. Imo bringt das Realismus. Desweiteren gibt es mehr UCM Varianten.
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
- Clippingfehler ohne Ende
Das war letztes Jahr schon so, da man bei THQ meist eine Durchschnittsgröße für die Moves nimmt und keinen Move extra für Khali oder Mysterio (die beiden extreme) animiert.
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
- Das Publikum ist verdammt krass langweilig. Das ist der absoulte Atmokiller ! Ich mach vom Ringeck nen Move durch den Tisch samt gegner ... " oh " ... mehr kommt da nicht ! Was zur Hölle soll denn das ?! Das macht die Matches extrem langweiliger als sie sind
Gut, da muss ich dir zustimmen. Letztes Jahr war es aber auch nicht besser. Dafür sind wieder Chants dabei, wenn man einen Finisher hat. Midway zeigt mit dem TNA Spiel, wie eine Crowd reagieren muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (20. Oktober 2007, 18:33)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Nun noch ne Frage zum richtigen wrestling: wie wird der Sieger vom Match bestimmt? sagen die einfach "Batista du gewinnst gegen Khali"? Oder haben die wrestler da eine Art "Entscheidungsmethode"????
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Darth Nihilus
Nun noch ne Frage zum richtigen wrestling: wie wird der Sieger vom Match bestimmt? sagen die einfach "Batista du gewinnst gegen Khali"? Oder haben die wrestler da eine Art "Entscheidungsmethode"????
Also: Bei der WWE ist eigentlich so gut wie alles vorgeschrieben. Ein Großteil der Moves, was geschehen wird usw., WWE ist ja auch Sports Entertainment.
Bei Indy-Ligen steht dagegen mehr frei, soweit ich weiß bei TNA auch. Klar, der Sieger ist vorherbestimmt, aber der Matchaufbau wird von den Wrestlern gemacht. Klar, große Spots, die vorhergesehen sind, gibt es immer aber ansonsten müssen die Wrestler den Matchverlauf sozusagen organisieren. Wie auch bei der WWE bzw. im Mainstream Wrestling ist der Gewinner vorgeschrieben.
Bei WWE setzt man halt mehr auf Unterhaltung (für die ganze Familie), bei TNA geht man mittlerweile auch diesen Weg. Dann gibt es halt noch Comedy Promotions (DDT aus Japan) und eben jene Indy-Ligen (ROH ist wohl die bekannteste - mittlerweile auch auf PPV). In den Indy-Ligen wirkt das Wrestling halt "besser" und "echter", dafür hat man bei WWE halt das bessere drumherum, sprich: Größere Hallen (dadurch aber kaum Stimmung), Titantrons usw. Im Indy-Wrestling werden Promos so z.B. mit einer einfachen Kamera (zum Beispiel in einem einfachen Raum) gedreht, bei WWE gibt es meist richtige Sets usw.
Dann gibt es halt noch in Japan das Strong Style Wrestling, welches dem Indy-Wrestling ähnelt. Dieses findet halt auch in großen Hallen statt etc., wirkt aber wie richtiger Sport. Sowohl Indy, als auch hier werden Moves härter durchgezogen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!