Original von SoulRISE
Original von Hanneees
Morgen und gute Nacht! Ich leg mich wieder hin...
Hm?
Sony bittet um Treue
Sony soll nun Drittanbieter gebeten haben, die PS3 nicht im Stich zu lassen und weiterhin die Next-Gen Konsole mit Software zu bereichern. Dean Takahashi tätigt diese Aussage in seinem Blog.
Grund für diese Behauptung seien weiterhin die schwachen Verkaufszahlen der Konsole, die für nachlassendes Interesse sorgen. Des weiteren sei der Aufwand, ein PS3-Spiel zu programmieren um ein fünffaches höher, als für Wii ein Spiel zu kreieren. Das bedeutet folglich, dass mit selbem Aufwand für Nintendo`s Flagschiff 5 Spiele gemacht werden könnten, während für die PS3 nur ein Spiel in der selben Zeit möglich wäre.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=17923&url=%2F
ich habe schon pipi im auge
Abend
N'abend
Was geht up ?
Original von xXStyleGamerXx
N'abend
Was geht up ?
Hey ;-)
Nix geht mir

Hab mir den Arm (Ellenbogen) total verstaucht beim Fussballspiel heute jetz is erstmal Ende
P.S Mein PGR 4 war heute im Briefkaste , jetz könn wa mal zocken!
#makeXboxfrontgreatagain
Oh, dann kühl ma schön.
Pgr 4 können wir gerne mal zocken. Habe noch nie onlien gespielt nur immer Karriere. Schau gerade Stockcar und ist echt ganz lustig.
My friend hat heute den ganzen Tag bei mir PGR 4 gezockt und ich bin endlich mit Anniversary fertig geworden und war kurz vorm Nervenzusammbruch
Ich mag den :
Keiner hier im Thread mit dem man quatschen kann
hier ich bin da wo drückt der schuh?
bissel reden übers wetter? naja ist kühl aber trocken
bissel über pgr 4 : ich hab knapp 500g dort und es macht auch echt spass die regeneffekte sind klasse.
und was gibts bei dir greade? falls du die zeit bissel vertreiben willst
http://www.earthcam.com/usa/newyork/time…_type=streaming
gruss
edit: werd jetzt den rest der flasche jim beam austrinken also nicht wundern wenn das niveu erheblich singt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Oktober 2007, 23:35)
Ich habe keine Schuhe an
Übers Wetter ? Seh nix is so dunkel

Bei PGr 4 bekommt man eh sehr schnell GS.
Bei mir geht gerade kaum was. Schau gerade noch TvTotal.......und mach das Forum nebenbei unsicher.
Ob die Leute wissen, das wir sie beoabachten
joa ich gucke auch tv total... ist echt nicht schlecht aber in der halle muss es ja stinken
die leute wissen es bistimmt das sind 60-70cm kameras mit schriftzug und viele halten poster in die kamera und rufen freunde an
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ja, hast recht. Da sind zwei Girls die in die Kamera winken. Oh my God. Die können mich sehen
Mit wem die wohl gerade am Tele quatscht.....
Freu mich gleich aufs große Derby.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:laughbin schon leicht angeheitert von dem whiskey :laugh:
sehe greade ein lieblings spiel ist fahrenheit... boah das war ja auch ein geiles spiel... bisschen kurz aber hammer.. gibt nicht vergleichbares im gameplay.
Louis L. Amour
Ich hoffe, das es bald einen ähnlichen oder sogar 2 Teil gibt.
RS Vegas ist aber im MP aber auch echt Top *auf deintopgameschau*
Gerade gehts echt ab im Tv.
ich verchiebe mich mal bin irgenwiebreit
bis morgen könn ja mal pgr 4 spielen...............................................................................................................
ciiiiao
Louis L. Amour
Morgen,
mir ist gerade was cooles passiert. Mir war langweilig, dann bin ich zufällig auf diese Seite geraten
360FriendSpot.com
Gut, gebe ich da oben bei "New Friends" febLey ein, wen finde ich ? ..... :
Moin
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher