Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. Oktober 2007, 14:13)
Zitat
Original von K-Man
@McE:
Mach mal oder hast du vor es zum Spaß zu Spielen?:laugh:
Zitat
Original von McE
zu den fragen die gestellt wurden: ich weiss nicht ob ich das spiel so lange und so weit spielen könnte geschweige den möchte das ich sachen wie die grösse der galaxy etc. beurteilen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (20. Oktober 2007, 18:24)
Zitat
Original von daniel2500
Das war im 360 live magazin oder?
Ich hab den artikel auch gelesen und langsam halte ich es nicht mehr bis zum
23. nov aus!!!!!!
Zitat
Original von 8er
Das Leveln wird wie in KotOR gehandhabt. Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit.
Quelle
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von 8er
Das Leveln wird wie in KotOR gehandhabt. Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit.
Quelle
Ok, hab Kotor nie gespielt... wie lief es da?![]()
Zitat
Original von Yildirim
Man kann ja eine Party nur mit 3 Charakteren auswählen, wovon einer ja der Hauptcharakter sein wird.
Bei einem Team das 4,5 oder 6 Mann und stärker ist, wäre es nicht gut wenn nur die Charaktere Leveln, die gerade im Einsatz sind.
Alle leveln also mit, egal ob dabei oder nicht.![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Yildirim
Man kann ja eine Party nur mit 3 Charakteren auswählen, wovon einer ja der Hauptcharakter sein wird.
Bei einem Team das 4,5 oder 6 Mann und stärker ist, wäre es nicht gut wenn nur die Charaktere Leveln, die gerade im Einsatz sind.
Alle leveln also mit, egal ob dabei oder nicht.![]()
Ich weiß nicht recht ob ich dass gut finden soll!?
Nervte zwar hin und wieder dass man in herkömmlichen Rollenspielen an alle Teammitglieder denken musste aber so muss man ja gar nichts mehr denken und es ist auch recht unrealistisch dass jemand der nichts tut trotzdem Erfahrung sammelt!?
Ist eigentlich bekannt ob die Gegner im Spiel mit leveln? Das war einer der größten Minuspunkte bei Oblivion für mich!
Gruß,
Max
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!