Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:25

Zitat

Original von Darth Nihilus

Ja ber wie wird der Sieger bestimmt?? Und gibts irgend ein Fernsehsender auf dem ich z.B. No Mercy schauen könnte?? Auf DSF kommen ja immer Sachen wie: Batista ^vs khali bei NO Merci, aber ausgetsrahlt wirds nich weswegen ich es dann auf Youtube anschauen muss :(

PS: Ich hasse Batista!

Den Sieger bestimmen die Booker bzw. die Writer. WWE hat halt ein Stammroster und es gibt in den Shows Storylines. Und so, wie die Story verlaufen soll, verlaufen auch die Kämpfe. Die Booker der WWE haben aber stark nachgelassen, auf ihrem Höhepunkt waren sie imo 98-2003.

Die Shows werden auf Premiere ausgestrahlt. Es sind Pay Per Views, müssten 15€ oder so kosten. Bessere Quellen als Youtube sind aber Wrestleyourway.net oder pwtorrents.net
Ist halt nur eine Registrierung nötig und du bekommst die Shows in DVD-Quali.

Das du Batista hast ist nichts besonderes. Der Mann ist einfach nur ein Anti-Wrestler. Er ist halt das, was die WWE derzeit sucht: Mit Steroiden aufgepumpte Leute, welche ~2.00 Meter groß sind und kaum Talent haben.

Gibt halt auch Promotions wie Dragon Gate (Japan), in denen Cruiserweights zu Hause sind (Wrestler ähnlich Rey Mysterio, nur halt nicht dazu so Big Men wie in der WWE).

PWG
Ring of Honor
Combat Zone Wrestling

Sind eigentlich so meine 3 Fave Promotions. Die Wrestler sind halt unabhängig und können auch bei anderen Ligen antreten, die WWE Wrestler stehen alle unter festem Vertrag. Die Indys werden pro Auftritt bezahlt. Dann gibts hier in Europa halt noch die Euro-Promotions, welche neben den besten europäischen Wrestlern halt auch noch Indy-Wrestler holen, sogenannte Fly-Ins. WWE ist mittlerweile auch auf Europa aufmerksam geworden und betrachtet diverse Wrestler genauer.
Die bekanntesten Promotions sind wohl wXw, GSW, ESW, RoE, GWP und weitere. Eigentlich findet man in ganz Deutschland verteilt Promotions, die Hochburg ist aber NRW. Oberhausen, Essen usw.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

402

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:51

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Ja ber wie wird der Sieger bestimmt?? Und gibts irgend ein Fernsehsender auf dem ich z.B. No Mercy schauen könnte?? Auf DSF kommen ja immer Sachen wie: Batista ^vs khali bei NO Merci, aber ausgetsrahlt wirds nich weswegen ich es dann auf Youtube anschauen muss :(

PS: Ich hasse Batista!

Den Sieger bestimmen die Booker bzw. die Writer. WWE hat halt ein Stammroster und es gibt in den Shows Storylines. Und so, wie die Story verlaufen soll, verlaufen auch die Kämpfe. Die Booker der WWE haben aber stark nachgelassen, auf ihrem Höhepunkt waren sie imo 98-2003.

Die Shows werden auf Premiere ausgestrahlt. Es sind Pay Per Views, müssten 15€ oder so kosten. Bessere Quellen als Youtube sind aber Wrestleyourway.net oder pwtorrents.net
Ist halt nur eine Registrierung nötig und du bekommst die Shows in DVD-Quali.

Das du Batista hast ist nichts besonderes. Der Mann ist einfach nur ein Anti-Wrestler. Er ist halt das, was die WWE derzeit sucht: Mit Steroiden aufgepumpte Leute, welche ~2.00 Meter groß sind und kaum Talent haben.

Gibt halt auch Promotions wie Dragon Gate (Japan), in denen Cruiserweights zu Hause sind (Wrestler ähnlich Rey Mysterio, nur halt nicht dazu so Big Men wie in der WWE).

PWG
Ring of Honor
Combat Zone Wrestling

Sind eigentlich so meine 3 Fave Promotions. Die Wrestler sind halt unabhängig und können auch bei anderen Ligen antreten, die WWE Wrestler stehen alle unter festem Vertrag. Die Indys werden pro Auftritt bezahlt. Dann gibts hier in Europa halt noch die Euro-Promotions, welche neben den besten europäischen Wrestlern halt auch noch Indy-Wrestler holen, sogenannte Fly-Ins. WWE ist mittlerweile auch auf Europa aufmerksam geworden und betrachtet diverse Wrestler genauer.
Die bekanntesten Promotions sind wohl wXw, GSW, ESW, RoE, GWP und weitere. Eigentlich findet man in ganz Deutschland verteilt Promotions, die Hochburg ist aber NRW. Oberhausen, Essen usw.

Das wegen Batista sagte ich eigentlich eher weil Kahli gegen ihn verloren hat ... ich schau nicht scôlange wrestling, vielleicht 3 Monate und kenn eigentlich nur smackdown und TNA, aber Khali ist irgendwie der coolste :D Einfach halt mit der ganzen show drumherum :)

geh mich jetzt gleich mal bei Wrestleyourway.net registrieren ....

Edit: Gibts Seiten wie Wrestleyourway.net auch in Deutsch? Bin nicht besonders gut in Englisch ... :(
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (20. Oktober 2007, 21:54)

403

Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:30

Ja gibt es:
http://www.undertaker7030.de/

Da kriegst du die PPVs (meistenst) auch in Deutsch und die Page ist eh deutsch gehalten.

404

Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:49

Ansonsten auf gulliboard.de

Regestrieren -> Börse -> und dann smackdown oder so eingeben,dann kommen da ganz viele Threads.
Da sind immer alle aktuellen Folgen auf rapidshare geuploadet.

Nur leider gibt es nirgends RoH oder CZW,weiss jemand wo ich das finde ?

PS:auf Wrestle your way kann ich nirgends draufklicken,obwohl ich mich erfolgreich regestriert und freigeschalten hab ?!?!
Da kommt immer ne meldung,dass ich keine rechte hätte. -.-

405

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:47

Das OXM - Magazin hat als erstes Smackdown vs RAW 2008 getestet.
Die vergebene Wertung beträgt 8,5 von 10 Punkten entspricht daher 85%
Das aktuelle Smackdown vs RAW (also das 2007) wurde genauso bewertet.

Hier noch der Link:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9…mackdown%202008

PS: Unter anderem wurde noch CoD 4 getestet und bekamm 10 Punkte. Das wäre die erste 100% Wertung aller Zeiten!

406

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:47

Zitat

Original von Keweico
Nur leider gibt es nirgends RoH oder CZW,weiss jemand wo ich das finde ?

PS:auf Wrestle your way kann ich nirgends draufklicken,obwohl ich mich erfolgreich regestriert und freigeschalten hab ?!?!
Da kommt immer ne meldung,dass ich keine rechte hätte. -.-

Entweder Bestätigungsmail anklicken, oder aber warten, bis dich ein Admin freischaltet. Dort bekommst du die aktuellsten Indy-Shows, WWE, TNA und DVD Releases. Wer eine akzeptable Leitung hat, dem Rate ich aber zu PWTorrents.net
Dort lädt man schneller, ohne Wartezeit und es gibt genug User. Ihr müsst halt nur eine Ration (Verhältnis Download - Upload) von 0.5 haben, sprich: Ihr ladet 1GB und müsst dann aber 500MB verteilen (einfach das Prog laufen lassen).
Für Leute, die auch auf klassisches Wrestling stehen (zähle mich auch dazu), für die gibt es xwt-classics.net

407

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:30

Zitat

Original von TeamDeadman
Ja gibt es:
http://www.undertaker7030.de/

Da kriegst du die PPVs (meistenst) auch in Deutsch und die Page ist eh deutsch gehalten.

Hab mich da mal registriert aber ich kapier nicht wie ich jetzt was runterladen kann?! Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu ... :(
bla blub

408

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:32

leute, bitte klärt das im wrestling thread oder via private nachrichten. fast ne seite ist voll damit obwohl es hier um das spiel svr 08 gehen sollte!

danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Oktober 2007, 13:33)

409

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:44

Zitat

Original von Motörhead
leute, bitte klärt das im wrestling thread oder via private nachrichten. fast ne seite ist voll damit obwohl es hier um das spiel svr 08 gehen sollte!

danke.

ok dannn ne frage zum Spiel: Wie kann ich gegtenstände wie z.B. den Hammer aufnehmen?? Ich schaffd as nie, ausser ich reis ihn dem gegner aus der Hand .
bla blub

Sudden

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

410

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:55

Zitat

Zitat

Original von Motörhead

danke.

ok dannn ne frage zum Spiel: Wie kann ich gegtenstände wie z.B. den Hammer aufnehmen?? Ich schaffd as nie, ausser ich reis ihn dem gegner aus der Hand .

:smeissweg: Ist das ne Ernste Frage ?

Falls ja (ich könnts nicht glauben): Mit dem sensationellen A (!!) Button !

411

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:29

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Zitat

Original von Motörhead

danke.

:smeissweg: Ist das ne Ernste Frage ?

Falls ja (ich könnts nicht glauben): Mit dem sensationellen A (!!) Button !

Irgendwie gehts aber mit A in 90% der fälle nicht!!! Muss ich mich da irgendwie richtig hinstellen oder was??? (ja, es ist ne sehr ernste frage!)
bla blub

412

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:25

dachte änlich wie sudden dass die frage eher ein scherz war. ^^
weiß nicht welche probleme du da hast? die gegenstände lassen sich locker und leicht so viel und oft du willst mit der A taste aufheben. besondere position muss man nicht haben, einfach nah am gegenstand stehen, kurz A antippen und fertig. ;)

vllt bewegst du ständig den linken stick dabei?! versuch mal stehen zu bleiben mit deinem wrestler und dann gegenstand aufheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Oktober 2007, 20:27)

413

Montag, 22. Oktober 2007, 14:33

Zitat

Original von Motörhead
dachte änlich wie sudden dass die frage eher ein scherz war. ^^
weiß nicht welche probleme du da hast? die gegenstände lassen sich locker und leicht so viel und oft du willst mit der A taste aufheben. besondere position muss man nicht haben, einfach nah am gegenstand stehen, kurz A antippen und fertig. ;)

vllt bewegst du ständig den linken stick dabei?! versuch mal stehen zu bleiben mit deinem wrestler und dann gegenstand aufheben.

also dann probier ichs mal ... nicht bewegen und A drücken.
Und wenn man was unten rausnehmen will? Dann steigt man ja gleich wieder in den Ring!
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (22. Oktober 2007, 14:34)

415

Montag, 22. Oktober 2007, 16:57

Einfach nur A, ohne Richtung Ring zu drücken. :)

416

Montag, 22. Oktober 2007, 17:29

ok dieses Meisterwerk hab ich vollbracht. Und wie kann ich auf die Eckposten klettern???
bla blub

417

Montag, 22. Oktober 2007, 17:57

LB gedrück halten und richtung Ringfosten laufen.

Ryan24

Fortgeschrittener

• MogMog1982

418

Montag, 22. Oktober 2007, 20:12

sagt mal....weiss jemand ob in der 2008 version endlich mal deutsche Untertitel sind?Habe nämlich bei 2007 nicht viel mitbekommen und musste mir meine eigene geschichten denken:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

419

Montag, 22. Oktober 2007, 20:24

Zitat

Original von Ryan24
sagt mal....weiss jemand ob in der 2008 version endlich mal deutsche Untertitel sind?Habe nämlich bei 2007 nicht viel mitbekommen und musste mir meine eigene geschichten denken:)

Ich könnt schwören das ich bei SD vs RAW 07 auch deutsche Untertitel hatte im Seasonmode... :rolleyes: Muss ich nachher nochmal schauen.

Ryan24

Fortgeschrittener

• MogMog1982

420

Montag, 22. Oktober 2007, 20:32

schön wäre es...die schweine haben aber englischen untertitel wenn man mag. :wall:
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Thema bewerten