Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

1 121

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:10

Grabs zählen afaik erst, wenn die Hände eine bestimmte Zeit am Board sind...

1 122

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:13

Zitat

Original von Xbox4ever

Was mache ich falsch ??


Könnte es sein, das es ein Trick Contest war, wo nur der beste Trick gezählt wird und nicht die beste line?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (19. Oktober 2007, 15:13)


1 123

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:21

Ich spreche von dem Kontest den es auch schon in der Demo gab .

Wenn ich z.b lange perfekte Grabs ganz über diesen Steinhügel rüber springe werden diese nicht dazu gezählt ... ich denke dann immer das Programm hat nicht erkannt das ich einen Trick gemacht habe .

Oder wenn ich dann beim zweiten Teil an der Kante Grinde dann erkennt der auch nur die hälfte oder 1 drittel der grinds ...

1 124

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:26

In der Demo war es meiner Erinnerung nach ein Best-Trick Kontest.

Nur dein besrer Trick / Combo wird gezählt. Nicht mit der Jam verwechseln!

1 125

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:31

achso rofl ^^
daran wirds liegen lol ^^
thx

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 126

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:57

Hi... Ich habe es auch gespielt und es gefällt mir ganz gut. Nur kriege ich diesen blöden Nollie 360 Flip in dieser eine Pro Challenge nicht hin. Aber das wird geübt :biglaugh:. Zum anderen, ich mußte am Anfang noch ein paar Videos drehen die ich mit der RB durchschalten konnte. Ich habe dann mal aufgehört, hatte auch mal was anderes vor :biglaugh:, und die Videos sind nicht mehr zumachen. Die Liste ist weg. Ich hatte auch vorher gespiechert. Kommen die irgendwann wieder?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 127

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:16

Wenn Du die nächste Aufgabe vom Skateboard- oder Trashermag erledigt hast, kommen die wieder.

Der Nollie 360 Flip ist eine der anspruchsvollen Aufgaben, da sitzt man gewöhnlich ein Weilchen dran. Am besten übst Du ihn vorher.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 128

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:37

Danke.
Dummerweise hab ich ihn 36 mal gemacht mit 100% Effezienz, aber nie wenn ich ihn brauche :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 129

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:42

Oh ja, das kenne ich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 130

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:39

wie mache ich nen wallride? einfach an ne wand springen? da hats mich immer auf die fresse. :help:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 131

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:42

Zitat

Original von BlackNecro
wie mache ich nen wallride? einfach an ne wand springen? da hats mich immer auf die fresse. :help:


Ein wenig schräger anfahren und das Board ausrichten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 132

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:14

bin grad an dem foto dran, wo ich über so nen gewelltes ledge fahren muss und nen sprung über die lücke machen muss - kriege das aber nicht hin, weil ich nicht hoch genug springe, trotz vollen knie-ollie.

einmal hab ichs geschafft, aber ka wie - ich springe bei weitem viel zu kurz, ollie is zu niedrig.

was mache ich verkehrt?

ich könnte manchmal verzweifeln wie ewig ich für so nen pipiefax brauche.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 133

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:56

Wie immer in Skate propagiert wird: Timing.

Probier mal etwas früher abzusrpingen, einfach mal etwas herumprobieren. Mit dem richtigen Absprungspunkt ist es absolut kein Problem :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (20. Oktober 2007, 21:57)


1 134

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:07

Zitat

Original von BlackNecro
bin grad an dem foto dran, wo ich über so nen gewelltes ledge fahren muss und nen sprung über die lücke machen muss - kriege das aber nicht hin, weil ich nicht hoch genug springe, trotz vollen knie-ollie.

einmal hab ichs geschafft, aber ka wie - ich springe bei weitem viel zu kurz, ollie is zu niedrig.

was mache ich verkehrt?

ich könnte manchmal verzweifeln wie ewig ich für so nen pipiefax brauche.


Das hab ich vorgestern gemacht...der Trick: Einen grab dabei machen, dann ziehst du die Beine höher :]

1 135

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:41

boah bin echt am verzweifeln mit dieser 360 Flip to FS Crooked mission, wahnsinn, ich wei was ich drücken muss damit ich einen 360 flip schaffe nur es funzt einfach nicht, der crooked is ja leicht, aber der 360 flip is schon heftig, gibts irgendwelche tipps, außer üben üben üben

1 136

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:26

Jup, einfach mal im Thread stöbern :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 137

Montag, 22. Oktober 2007, 18:36

Zitat

Original von Astarot
boah bin echt am verzweifeln mit dieser 360 Flip to FS Crooked mission, wahnsinn, ich wei was ich drücken muss damit ich einen 360 flip schaffe nur es funzt einfach nicht, der crooked is ja leicht, aber der 360 flip is schon heftig, gibts irgendwelche tipps, außer üben üben üben


grad nach ca.... hmmmm 50 versuchen? :D geschafft :)



sagt mal, hat einer nen tipp wie man sicher landet? also wenn man von etwas höherem runterhüpft, fällt der skater ja eigentlich hin! gibts da irgendwo nen trick wie ich dennoch auf dem skateboard sicher lande? hab schon die sticks weng rumprobiert, aber irgendwie fällt der immer hin, sobald ich von einer bestimmten höhe runterfall (sagen wir mal ca. 5-10 meter)

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 138

Montag, 22. Oktober 2007, 19:42

hmm vielleicht weil das Spiel einen gewissen Realitätsbezug hat und es nicht unbedingt realistisch wenn man aus einer höhe von 10 Meter springt auf dem Deck stehen bleibt. Also soweit ich weiß, gibt es keinen Trick und das ist auch gut so!

1 139

Montag, 22. Oktober 2007, 20:07

Zitat

Original von C4l4mity
hmm vielleicht weil das Spiel einen gewissen Realitätsbezug hat und es nicht unbedingt realistisch wenn man aus einer höhe von 10 Meter springt auf dem Deck stehen bleibt. Also soweit ich weiß, gibt es keinen Trick und das ist auch gut so!


ja, ich finds ja ned übel! nur wenn ich die ganzen videos auf skate reel sehe, wie die da von kleinen häusern springen und unten total relaxed landen und ich jedes mal auf die fresse falle, habe ich mich eben gefragt ob das möglich ist...


und ich mein, was danny way und ali boulala so zaubern is auch nich von dieser welt! also erzähl mir bitte nicht, 10 meter wären zu weit von der realität entfernt :P

edit: aber is ja auch egal! is ja gut so, das es realistisch is... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=R6pnI2p6y…related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=HUxXFssaO…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillavik« (22. Oktober 2007, 21:24)


1 140

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:58

Was mich a bissel stört ist das der Karriere Modus die Realität durch seine Anforderungen wieder zerstört ... aber naja is ja dann einfach nur Punkteplay ...

Beim Freeskate kann man dann ja immernoch real abgehen ...

P.S : Zum Video : Kranker Freak !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (23. Oktober 2007, 00:58)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten