Du bist nicht angemeldet.

SVWacker

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:13

Wer hat lust mit mir Halo 3 auf Heldenhaft durchzuspielen?Und wie bekomme ich die ganzen Köpfe?Finde gar keinen!!!
Gamertag wäre SVWacker

Cold 360

Fortgeschrittener

82

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:23

Servus,

Jo ich hätt schon bock auf einwenig KOOP hab dich schon mal geaadet :biglaugh:
* Letz Fetz*

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

• »Razor1604« wurde gesperrt

83

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:38

Wenn ihr mich fragt ist halo 3 voll billig von erfolgen her habe alle schweren schon muss nur noch spartan offizier werden und die ganzen meta erfolgen dann bekomme ich das katana das wiederrum kriegt ja nur wenn man 1000 points hatt mal sehen angeblich soll ja halo 4 kommen laut gerüchten

Cold 360

Fortgeschrittener

84

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:57

Hey Leute,

Kann mir irgendwer nen Tipp geben wie ich den Erfolg mit dem Schwert machen kann! Den dreifachen Abschuss da! :help:
* Letz Fetz*

85

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:14

Fuer nen dreifachen gibt es einen Erfolg? nicht nur eine Medaille? bin mir fast sicher schon mehrmals einen dreifachen vollbracht zu haben. zu irgendwas muss der rocket launcher ja gut sein :laugh:

edit:// gibts den nur in nem ranked match?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

86

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:29

Ja, so ziemlich alle MP Erfolge gibt´s nur im Jeder gegen Jeden Ranglistenmatch.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

87

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:56

Zitat

Original von Cold 360
Hey Leute,

Kann mir irgendwer nen Tipp geben wie ich den Erfolg mit dem Schwert machen kann! Den dreifachen Abschuss da! :help:

Auf The Pit, schön campen :D

88

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:34

Auch ne möglichkeit die Online Erfolge zu bekommen ist, die Spielsuche auf Meine Sprache zu stellen also in denn meisten Fällen wäre es wohl Deutsch :laugh: und dann zu fragen ob man lust hätte die Online Erfolge zu machen mann muss sich nur gut absprechen wo man sich trifft etc ! Hab dadurch schon zwei Erfolge gemacht ;)

Werner

Erleuchteter

89

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:35

Langweilig Boosting :P
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

90

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:39

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Cold 360
Hey Leute,

Auf The Pit, schön campen :D

Habe es auch auf The Pit geschafft, bei King-of-the-hill.

Hol dir ein Schwert und Aktive Tarnung und versteck dich dann wenn der mittlere Hügel aktiviert ist, da unter der Brücke, dann kommen mit ein wenig Glück die Gegner angerannt.....musst halt ein Paar mal versuchen.....habe es so geschafft...

Ich habe so auch diesen vierfach-Erfolg (overkill) gleich mitgemacht.....

91

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:59

Ey leute ma ne ganz dumme frage, was sind diese terminals von denen die ganze zeit die rede ist????
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/marble/Batista546.png[/GC2]

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

92

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:48

In der Kampgne sind in einigen Levels sogenannte Terminals versteckt, welche aussehen wie "Augen"... die musst du aktivieren und wenn du alle hast bekommst du 40 GP...

8)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

93

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:04

Der Erfolg beid em Man mit Ausrüstung ein Fahrzeug zerstören muss: wie habt Ihr denn gemacht?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

94

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:13

Bin mir nicht ganz sicher (hab ihn selbst auch noch nicht probiert), aber ich denke mal, dass du da eins der Objekte, die du mit X aktivierst, einsetzen muss, um das Fahrzeig zu zerstören. Und da bietet sich doch eigentlich eine Mine an oder eventuell noch der Energieabsauger, wobei ich nicht genau weiß, ob der das Fahrzeug komplett zerstören kann.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

95

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:42

eben nicht das ist das Problem!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

96

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:52

Haste das vielleicht nicht in der Kampagne oder in einem Ranglisten-Spiel gemacht?

Hab grad mal gegoogelt und gefunden, dass man am besten in der 4. Mission auf dem Feld mit den Luftabwehr-Wraiths in das Gebäude in der Mitte gehen soll, sich dort ne Mine klauen und die vor einen Ghost werfen.

Werner

Erleuchteter

97

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:53

Tsavo Highway 2Minen nehmen und dann vor so ein alien fahreug legen und wenns dann kaputt wird dann kriegst den erfolg
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

98

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:16

Jep, habs jetzt auch auf Tsavo Highway geschafft. War zwar etwas mühselig, weil man die dicken Chopper vorher noch anschießen musste, aber irgendwann hats dann geklappt.

Ach ja, und mein Tipp war übrigens Mist. Zumindest hab ich da oben keine Minen gefunden (naja, dummes Internet...... :P).

Außer den Erfolgen, die man nur in Ranglisten-Spielen machen kann, den Meta-Scores und dem Offiziers-Abzeichen fehlt mir jetzt nur noch die "Kopftreffer-Strecke". Wie habt ihr die gemacht?

EDIT: Hab ihn, bei "Die Arche" ganz am Anfang. Startet man ja mit nem Sniper und dann ist das kein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (25. Oktober 2007, 01:34)

99

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:08

Hab nun ENDLICH !!

alle 1000 GAMERSCORES bei HAlO :D :)

100

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:58

Da sage ich Herzlichen Glückwunsch. Sitz grad an den Meta-Scores, sollte allerdings kein Problem darstellen. Ist nur etwas zeitaufwendig.

Thema bewerten