Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (21. Oktober 2007, 15:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (21. Oktober 2007, 15:35)
Zitat
Original von PH792
Ich hab gestern geschrieben dass ich langsam nichts mehr von Tests von PES 2008 lesen,hören oder sehen kann weil jeder was anderes schreibt und hier hab ich wieder einen Test. Nur 7.5 für 360 und Ps3 und 9 für Ps2.
http://www.playscope.com/@@@16759-pro_ev…occer_2008.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arfam« (21. Oktober 2007, 15:50)
Zitat
Original von arfam
Was war denn an der Demo so schrecklich?
Zitat
Original von wicked
also ich fand die grafik, auch wenn ich als langjähriger pes-spieler abgehärtet bin, schlechter als beim 6-er und sogar fast schlechter als bei den alten xbox teilen (4,5). das sah unglaublich schlecht aus. und das spiel ansich war viel zu schnell, das war mir unheimlich wie arcadig sich das anfühlte, nicht mehr wiederzuerkennen, LEIDER
und ich befürchte, dass die vollversion nicht anders ist.![]()
Zitat
Original von bartek
Zitat
Original von arfam
Was war denn an der Demo so schrecklich?
die kameraes machte MIR keinen spass einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Oktober 2007, 17:19)
:smeissweg:Ja ne aber sonst gehts dir gut oda??Lol ich finde die Grafik zwar nichtg ut aber um einiges besser als beim Vorgänger und mir persönlich mach es mehr spass wenns schneller ist als langsam.Endlich wieder schöne Tore.Und die Ansicht kann man ändern
Zitat
Original von wicked
also ich fand die grafik, auch wenn ich als langjähriger pes-spieler abgehärtet bin, schlechter als beim 6-er und sogar fast schlechter als bei den alten xbox teilen (4,5). das sah unglaublich schlecht aus. und das spiel ansich war viel zu schnell, das war mir unheimlich wie arcadig sich das anfühlte, nicht mehr wiederzuerkennen, LEIDER
und ich befürchte, dass die vollversion nicht anders ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (21. Oktober 2007, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (21. Oktober 2007, 17:51)
Zitat
Original von Motörhead
lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!
pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (21. Oktober 2007, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (21. Oktober 2007, 18:03)
Zitat
Original von wicked
es sollte mal bitte nur jemand mitreden, der auch ahnung hat, was die wurzeln dieser spieleserie betreffen
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von wicked
es sollte mal bitte nur jemand mitreden, der auch ahnung hat, was die wurzeln dieser spieleserie betreffen
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
--------
Jeder Spieler hat eine eigene Meinung und andere Vorlieben, wer damit nicht klar kommt wird in jeder Community starke Probleme haben.
Zitat
Original von Motörhead
lol, wer einen vernünftigen hdtv besitzt und halbwegs gute augen hat, dem sollte auffallen dass pes 2008 grafisch gegenüber dem vorgänger mindestens 3x besser aussieht! das fängt mitm rasen an, geht zu den spielermodellen, trikots, etc. und vorallem die gesichter wurden sowas von fotorealistisch überarbeitet, einfach nur hammer. zieht euch beispiele wie zB kaka von pes6 und pes7 rein, da liegen welten dazwischen! das betrifft mMn 95% aller spieler!!
pes 2008 hat für mich bisher die schönste grafik aller fussballspiele. von diesem künstlichen fifa-effekt lass ich mich nicht mehr blenden, vieles wirkt so verschwommen und die spieler sehen öfters immer noch wie zombies aus, sehr komischer grafikstil!
Zitat
Original von de_flori
Ich würd mir deinen hdtv nochma genauer ansehen
sry
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!