Naja, ich bekomme sicherlich kein Geld dafür, dass ich Postal lobe (dabei das garkeine schlechte Idee wäre), ich sage nur was ich denke. Und meiner meiner Meinung nach ist Postal lange nicht so schlecht, wie er immer dargestellt wird.
Natürlich ist das alles sinnlos, natürlich sind die meisten Witze flach, natürlich ist Kinder erschießen nicht unbedingt witzig, aber verdammt, was solls?
Ich wurde bei Postal bestens unterhalten. Und das gerade, weil er so "lächerlich" ist. Ich habe in letzter Zeit weitaus schlechtere Filme gesehen. DoA ist beispielsweise eine noch schlechtere Videospielverfilmung, mit noch schlechteren Schauspielern, noch weniger Story und noch platteren Witzen. Sogar Spiderman 3 fand ich schlechter. In dem Film musste ich mich die ganze Zeit fremdschämen. Der hatte schlechte Effekte, schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge.. da lobe ich mir so einen stumpfen Film, wie Postal, denn der hat mich einfach bei Laune gehalten. Spiederman habe ich mehrmals ausgemacht, da er öde war (ok, im Kino konnte ich Postal jetzt nicht einfach abstellen, aber das hätte ich auch nicht unbedingt). Übrigens fand ich auch Borat schlechter. Der war nämlich einfach nur langweilig. Da bin ich bei eingeschlafen, da er total uninteressant war.
Bolls Filme unterhalten mich super. Was will ich in einem Film denn anderes als "sinnlose Gewalt, überzogene Darstellung und ein paar halbnackte Frauen"?!
Ich will Postal garnicht mit echten guten Filmen vergleichen, denn ich weiß schon, dass es einen gigantischen Haufen besserer Filme gibt, aber auf seine Art unterhält mich Boll perfekt. Was hat der Mann getan, dass seine Filme immer so zerissen und sein Tun so verachtet wird?
Über seine Filme regen sich doch eh immer nur die Leute auf, die das jeweilige Spiel mögen und sich durch einen sinnlosen Film auf die Füße getreten fühlen oder irgendwelche Moralapostel, die nichtmal genug Humor besitzen, um zu sehen, dass sich Postal bestimmt nicht ernst nimmt.
Betrachtet man seine Filme mal ohne die Verbindung zu irgendwelchen Spielen und ohne die Person Boll, die dahinter steckt sind die garnicht so schlecht. Dann würde sich auch Niemand über sowas aufregen. Das Problem ist, dass mitlerweile alle sagen "Boll = Scheiße" und das finde ich dem Mann nicht fair gegenüber.