Original von Yildirim
Mir wurde gesagt 25 Tage, anderen 15 und wiederrum andere haben erfahren, dass es im Moment sehr schnell geht.
Rofl. Naja zum lachen ist es eigentlich nicht, zumindest in meinem Fall. Am 06.10.07 Freitag Nachmittag hatte ich angerufen. Wurde dann für 14 Tage immer wieder vertröstet (10 Arbeitstage für DHL) fact ist, dass ich bis heute noch keine Box zum einsenden gekriegt habe, nur eine ungültige Tracking-ID, sie am letzten Freitag einen neuen Sendungsauftrag angenommen haben, und mir per Mail den Kleber zusenden wollten in 24h.
Ich komme aus der Schweiz und bei meinem heutigen Anruf (ist ja erst der 10.Anruf gewesen) musste mir der Supervisor mitteilen, dass der Kleber nur für D gilt, für die Schweiz jedoch nur Variante 1 geht. Zwotens können sie angeblich erst am Dienstag nachschauen, was der Vorgesetzte am Freitag genau gemacht hat...daher soll ich mich bitte morgen nochmal melden
Also "das Spiel" hat nach 18 Tagen wieder bei Null gestartet und ich bin schon froh, wenn ich die Box im Dezember oder so dann zurückhabe
Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und bin für unter anderem für den Berich Reparaturen zuständig, doch ein solchen "support" habe ich noch nie erlebt.