Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Du bist in einem geschlossenen Bereich, sie wird nicht mitlesen
Ich weis nicht, der Mac ist zu Hause und er ist angemeldet und ich bin auch im Forum angemendet und......

......ich muss heim.
:laugh: :laugh:
GOTCHA!

:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
:laugh: Bis morgen früh, mache mich jetzt auf meine Couch, Kerze an Romatische Musik............ :laugh:
Aber sprich ein wenig mit der Hand vorher :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
hab ich eigentlich mittlerweile wieder n rang? und aus welchem grund hatte ich keinen? zufall? irgendwas philosophisches? auf jeden fall bin ich wieder da und das heistreicher denn ja. ha.. haha... ich hab band - haut rein. -_-
edit: oh nein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (18. Oktober 2007, 18:45)
Kein Rang... das sind mir die schlimmsten. Kein RAng und Geistreich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
oh gott, was hab ich mir da eigentlich zusammengereimt? oO
moin Jungs! Habe gestern Post von Versatel bekommen und die haben meinen Vertrag gekündigt, da ich ins Niemandsland gezogen bin!
Wo bekomme ich jetzt nen vernünftigen Anbieter her?
Will das Entertaiment Paket von der Telekom, hat da jemand Erfahrung mit?
Huch: Stefan, der Königspinguin....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Dan
hab ich eigentlich mittlerweile wieder n rang? und aus welchem grund hatte ich keinen? zufall? irgendwas philosophisches? auf jeden fall bin ich wieder da und das heistreicher denn ja. ha.. haha... ich hab band - haut rein. -_-
edit: oh nein!
Ich habe einfach mal Dein Profil aktualisiert, jetzt ist er da
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
jo danke

hat jetzt natürlich schonn ein wenig den mystischen touch verloren die sache.

Boah, is mir fad...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. Oktober 2007, 10:44)
:laugh: Thx El.
Kaufst du dir jetzt CoD 4?
Original von LOKI l
NEIN, ich kauf Assassins Creed und Mass Effect.
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
NEIN, ich kauf Assassins Creed und Mass Effect.
Ich doch auch...
@ LOKI: DU hast Halo 3 verkauft, hättest du das nicht getan könnten wir VIIIIEEEEEEL zusammen zocken, aber DU musstest ja Halo 3 verkaufen.
Original von El Pazerino
@ LOKI: DU hast Halo 3 verkauft, hättest du das nicht getan könnten wir VIIIIEEEEEEL zusammen zocken, aber DU musstest ja Halo 3 verkaufen.
Für CoD4, Assassins Creed und Mass Effect - ist doch Prima!
Wie gesagt, COD werd ich nicht kaufen, die anderen beiden sind Singleplayergames.
Und wenn mich Halo 3 weiter so beschäftigt, wird es NUR Mass Effect.
Ich kann mit großer Freude mitteilen das ich mir sehr warscheinlich doch Cod4 leisten kann.
Ich bekomme Morgen 10 Euro für einen Schulausflug und am Samstag 15 Euro weil meine Eltern wegfahren.
Ich freu mich so!
Green Hell Riders die Besten!
Spinner! :laugh:
Ein bisschen schon! :laugh:
Es fehlt dann zwar noch ein bissen aber das bekomme ich auch noch zusammen.
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher