Zitat
Original von Rheinblitz
Eine wirklich dumme Frage, aber kann man Raumschiffe auch selbst steuern?![]()
Zitat
Original von GalaMax
Ehrlich gesagt habe ich den Begriff auch erst ein einziges Mal gelesen - wollt´s ja auch nur kurz korrigiert haben und ob´s nun ein Riesenspoiler ist sei mal dahingestellt.
Zitat
Original von Yildirim
Dann wäre aber die Freiheit nicht mehr gegeben. Wir würden von Planet zu Planet fliegen.
So waren Bioware RPG's noch nie und so sollten RPG's auch nicht sein. Mir als Hauptcharakter sollte freistehen irgendwo hin zu gehen, egal wie stark ich bin.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von 8er
Das Leveln wird wie in KotOR gehandhabt. Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit.
Quelle
Ok, hab Kotor nie gespielt... wie lief es da?![]()
Die Charaktere, die nicht benutzt werden, leveln im Hintergrund trotzdem mit.
Man kann ja eine Party nur mit 3 Charakteren auswählen, wovon einer ja der Hauptcharakter sein wird.
Bei einem Team das 4,5 oder 6 Mann und stärker ist, wäre es nicht gut wenn nur die Charaktere Leveln, die gerade im Einsatz sind.
Alle leveln also mit, egal ob dabei oder nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (22. Oktober 2007, 14:37)
Zitat
Original von Strangled
Das ist ja ganz toll, aber es beantwortet meine Frage nicht im geringsten!
WIE steigert man die Charaktere? Kann man Punkte auf irgendwelche Fähigkeiten verteilten? Wenn ja, welche? Wie komplex ist das Steigerungssystem?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (22. Oktober 2007, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (22. Oktober 2007, 17:17)
Zitat
Original von Nossi
Aaaaaargh, zieht das Spiel doch vor, wenn es schon Gold ist
Warum nicht nächste Woche ein Release, warum erst nächsten Monat![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!