Zitat
Original von 19zlekno90
Naja es ist schon komisch... bei mir in der Sendeverfolgung steht:
15.10.07, 10:49, Rechnungsinformation erhalten.
16.10.07, 12:07, Abholscan
16.10.07, 18:41, Herkunftsscan
Bamberg, 16.10.07, 20:51, Abfahrtsscan
Frankfurt, 16.10.07, 23:39, Ankuftsscan
Frankfurt, 17.10.07, 00:20, Wird zugestellt
17.10.07, 07:00, Wird zugestellt
17.10.07, 10:29, An Sender zurückgesandt
Und bis heute steht nichts anderes drin. Die muss doch normalerweise schon in Weiterstadt sein. Manche haben mir auch gesagt, dass es vorkommen kann, dass meine 360 schon in Reperatur ist, aber das dies (noch) nicht in der Sendeverfolgung bei UPS steht. Also das es nicht aktualisiert wurde...
Naja ich hoffe ich bekommen meine 360 schnell wieder![]()
Zitat
Original von Strange
mir konnten sie am telefon nie wirklich sagen, welchen reparaturstatus die box hat.
am sichersten ist bei mir immer der internetstatus gewesen:
https://service.xbox.com/contactsupport.aspx
evtl musst du deine 360 dort nochmal registrieren. ist aber keine große sache.
Zitat
Original von Cuntzler
Hab eben mit dem Support telefoniert.
Meine soll morgen zu mir zurückgeschickt werden.
Ist denn jetzt ca.ne Woche beim Repair Center gewesen. Ab 15.10.
Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie wieder habe.
Und wehe die ist gleich wieder kaputt, dann kauf ich mir erstmal das Konkurrenzprodukt![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Hab eben mit dem Support telefoniert.
Meine soll morgen zu mir zurückgeschickt werden.
Ist denn jetzt ca.ne Woche beim Repair Center gewesen. Ab 15.10.
Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie wieder habe.
Und wehe die ist gleich wieder kaputt, dann kauf ich mir erstmal das Konkurrenzprodukt![]()
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von Cuntzler
Hab eben mit dem Support telefoniert.
Meine soll morgen zu mir zurückgeschickt werden.
Ist denn jetzt ca.ne Woche beim Repair Center gewesen. Ab 15.10.
Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie wieder habe.
Und wehe die ist gleich wieder kaputt, dann kauf ich mir erstmal das Konkurrenzprodukt![]()
Meine ist auch seit 15. 10. in Weiterstadt. Heute hab ich mit dem Support telefoniert, und die meinten die Reparatur sei abgeschlossen. Tracking Nummer haben sie mir auch schon gegeben, aber bei UPS finde ich zur Zeit noch nichts darunter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (22. Oktober 2007, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (23. Oktober 2007, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (23. Oktober 2007, 14:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!