Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefz« (22. Oktober 2007, 14:06)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Man, wie tief geht es denn noch, in den Zeitschriften wird immer leicht übertrieben, also werde ich es wohl in 4-4 1/2 Stunden durch haben, scheiße
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Man, wie tief geht es denn noch, in den Zeitschriften wird immer leicht übertrieben, also werde ich es wohl in 4-4 1/2 Stunden durch haben, scheiße
Ja Leute, da steht auf Normal.......da war auch Teil 3 nicht länger.
Auf Veteran wird es schon reichen von der Zeit her.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. Oktober 2007, 22:22)
Zitat
Original von Babashaq
solltest dann mal ausprobieren. ist auf veteran nen komplett anderes spiel. meiner meinung nach um einiges besser, da einfach viel intensiver. cod4 wird bei mir auch gleich erst mal auf veteran durchgespielt, dann vllt nochmal auf normal nen paar leichte GS holen. das reicht für 12-13 stunden und dann kommt der MP (wobei, dazwischen auch schon)
.
Zitat
Original von lastlight83
veteran wird bestimmt genauso spaßig wie legendär bei halo 3
aber dafür gibt es auch ordentlich punkte wenn man es schafft.
Zitat
Original von Travis
vorallem die special-abilities wie z.b. "durch die wand ballern" oder "halb tot mit der pistole rumschiessen" ist sicherlich geil für den multiplayer![]()
Zitat
Original von psi.haui
Zitat
Original von Travis
also so weit ich das weiss, ist durch die wand ballern doch kein perk, oder?
Doch ist es, dieses Perk verstärkt sozusagen die Durchschlagskraft des Projektils und man kann somit auch mit eigentlich schwachen Waffen wie einer SMG durch Wände ballern.
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von lastlight83
veteran wird bestimmt genauso spaßig wie legendär bei halo 3
aber dafür gibt es auch ordentlich punkte wenn man es schafft.
Aber Legendär auf Halo 3 schafft jeder Otto; weil man es zu viert spielen kann.
Das ist bei COD4 nicht möglich, also muss man es alleine schaffen, was bei COD3 eine harte Nuss war.....bei manchen Sachen musst du echt 50 oder mehr Gegner plätten, ohne auch nur angeschossen zu werden, weil du sofort stirbst.
Aber wie schon gesagt, die Atmosphäre ist dann viel geiler, viel "kriegsähnlicher".
Werde es aber zuerst einmal auf Schwer durchspielen, um nicht zuviel frustriert zu sein, und mich danach an Veteran wagen....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!