Zitat
Original von keNNy
GHIII ist sein Geld 100%ig wert, gerade weil es genauso genial ist, wie GHII, noch bessere Songs enhält, und neue Spielelemente, wie Boss-Fights und Online-Multiplayer, enthält.
Zitat
Original von TVAbraxas
So wie die Playstation-Jünger bei SingStar, am bewährten Prinzip verändert sich auch nix, man kauft halt "nur" Songnachschub!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. Oktober 2007, 19:31)
Zitat
Original von M4e
Gut man könnte villeicht noch einige kleine Spielereien einbauen (extra Solotasten weiter unten am Hals). Aber sowas muss nicht sein.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von M4e
Gut man könnte villeicht noch einige kleine Spielereien einbauen (extra Solotasten weiter unten am Hals). Aber sowas muss nicht sein.
Das kommt dann bei Rockband![]()
Zitat
Original von Drunken Master
frage: gibts die demo auch auf der neuen oxm?! hatte dazu etwas im web gelesen. kann aber keine infos zur neuen oxm finden, bzw dem inhalt!(letzte mir bekannte ausgabe ist vom 22.09.07)
bitte helft mir schnell - wenns ne neue ausgabe gibt fahr ich noch mal schnell los und hol sie mir. ich hab leider kein xb live um sie mir zu ziehen.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
frage: gibts die demo auch auf der neuen oxm?! hatte dazu etwas im web gelesen. kann aber keine infos zur neuen oxm finden, bzw dem inhalt!(letzte mir bekannte ausgabe ist vom 22.09.07)
bitte helft mir schnell - wenns ne neue ausgabe gibt fahr ich noch mal schnell los und hol sie mir. ich hab leider kein xb live um sie mir zu ziehen.
Ist nicht drauf. Neues Magazin erscheint am 24.10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (23. Oktober 2007, 17:45)
Zitat
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Ist nicht drauf. Neues Magazin erscheint am 24.10
laut dieser quelle wäre die demo drauf: http://www.gamesfire.at/news,id8704,guitar_hero_iii.html
aber damit ist wohl die englische ausgabe gemeint
whatever, lad mir die demo grad über den pc runter - dieses verfahren ist im übrigen legal! deshalb verstehe ich nicht warum der link von nem mod gelöscht worden ist.
läuft die demo auch per iso-cd einwandfrei?!
Zitat
Original von paga
Habe gerade die Demo herunter geladen, ohne den Gitarren Controller zu besitzen. Ohne ist es wirklich schwer, da kann man nur auf leicht zocken, aber es rockt so, meine Fresse. Ich werde mir das Spiel 100% zulegen, nicht unbedingt zum Releases, aber sicher zu Weihnachten, das ist so geil das game, ich habe mich verliebt...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!