Zitat
Original von mruwa2005
Also mein Vater hat es mir heute aus Griechenland mitgebracht.
Alles was ich sagen kann Animation sind echt top.
Online Menü verbessert.
ABER:
Es hackt ungemein online egal welche Verbindung,egal ob ich ein Spiel aufmache oder jemand anders.
Replays stottern immer noch so mit 10-11 fps.
Sonst astrein.
Aber das mit den lags wenn ich über XBL spiele nervt sehr.
PS.
Ein Gegner hatte auch seine ML Mannschaft (Feyenord mit MESSI !!!)
Trotzdem weggehauen.Geiles Game
Zitat
Original von Masterpiece1989
Die Server werden auch erst am 25. Oktober (offizieller Release) "richtig" hochgefahren. Dann sollte es hoffentlich laufen. HOFFENTLICH
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Masterpiece1989
Die Server werden auch erst am 25. Oktober (offizieller Release) "richtig" hochgefahren. Dann sollte es hoffentlich laufen. HOFFENTLICH
Soweit ich weiß arbeitet PES aber nicht mit Servern
Es wird meines Wissens weiterhin mit Hostwechsel gespielt, also können Server an einer schlechten Verbindung kaum Schuld sein, diese bieten lediglich die Plattform zur Erstellung des Spiels und zur Verabredung.
Es ist aber auch möglich das er nur gegen Spieler aus anderen Ländern, eventuell mit schlechten Bandbreiten, gespielt hat.
![]()
Zitat
Original von digitaldesaster
Man sollte grundsätzlich nicht mit Italieniern und Spaniern spielen, nix gegen die Jungs, aber bei diesen Spielen laggen 50% der Partien..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (22. Oktober 2007, 23:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!