Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SoulRISE
Ich habe meine amourösen Spielchen ungern abgehalten, wenn meine Eltern da waren.
@Loki: Wurdest Du denn schonmal beim "hobeln" hinter der Küchentür erwischt?
Klar: Käse, Gemüse....beim Kochen halt
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Mit Apfelkuchen

?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. Oktober 2007, 10:03)
Original von LOKI l
Hättest Du jetzt nein gesagt, hätte ich "Gutes Versteck, ne?" gesagt und wir hätten alle herzhaft gelacht. Du hast es versaut.
Und nun? Trietzen wir Kiki noch ein wenig, bis er komplett austillt?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Wie ich schon hier im Büro gesagt habe. "Ich werde heute wieder von Inkompetenz überhäuft"

Der Spediteur fand das heute morgen gar nicht lustig, warum nur?
Warum funktionieren die Gamercards eigentlich nicht?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
:smeissweg: :smeissweg:
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Du Blödmann!
Original von LOKI l
Uuuhh, Elli. :laugh: Und dann? Stillschweigende Vereinbarung unter Männern deiner Muttter nichts zu erzählen?
Nein, er hat es ihr schon erzählt, die beiden sind ja zusammen vom einkaufen zurückgekommen, weil meine Mutter damals irgendwas vergessen hatte. Mein Vater kam nur in das Badezimme weil er wohl nachsehen wollte ob wir ncoh gnug shampoo oder so haben.
Meinen Eltern wars eigentlich egal, die sind sowiso cool drauf, waren mal so ne art Späthippies, haben in den 80ern immer noch die Musik der 70er gehört waren so angezogen und so weiter.
Aber der Anblick Ihres Sohnes wärend er gerade die Nachbarstochter poppt , das wäre zuviel für meine Mutter gewesen.
Für meinen Vater war es sicher ken schlechter Anblick, immerhin war sie ne sehr hübsche 17 Jährige, was soll daran verkehrt sein.
Original von El Pazerino
Für meinen Vater war es sicher ken schlechter Anblick, immerhin war sie ne sehr hübsche 17 Jährige, was soll daran verkehrt sein.
Der war sicher stolz, "endlich ist mein Sohn ein Mann"
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Hättest Du jetzt nein gesagt, hätte ich "Gutes Versteck, ne?" gesagt und wir hätten alle herzhaft gelacht. Du hast es versaut.
Ich hab´s nicht, Souli...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Gruß
Markus
Green Hell Riders die Besten!
Original von SoulRISE
Tun sie doch!
EDIT: sieht die scheiße aus....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von SoulRISE
Wir haben einfach nur die Livecard Server in die knie gezwungen

:laugh:
EDIT: Mein funk einwandfrei, zwar ohne Bilder, aber mit den Infos, die sind ja das wichtige
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. Oktober 2007, 18:57)
Bin echt am überlegen mir Eternal Sonata zu kaufen...
Original von LOKI l
Demo gespielt? Wenn es Deiner Freundin gefällt, ist es doch eigentlich schon ein Pflichtkauf, oder?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Demo gespielt? Wenn es Deiner Freundin gefällt, ist es doch eigentlich schon ein Pflichtkauf, oder?
Noch nicht. Aber die Video´s finde ich - trotz Ost-RPG - wirklich klasse. Demo kommt heute Abend. Meiner Süßen sind solche Spiele "zu Kompliziert",

mal sehen was Sie zur Demo meint.
Original von LOKI l
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Noch nicht. Aber die Video´s finde ich - trotz Ost-RPG - wirklich klasse. Demo kommt heute Abend. Meiner Süßen sind solche Spiele "zu Kompliziert",

mal sehen was Sie zur Demo meint.
Ich glaube das Kampfsystem, ist recht anspruchsvoll, für einen der noch nie RPG´s gespielt hat, der wird mit dem Kampfsystem erst recht nicht klar kommen. Zieh die Demo, dann wirst du es sehn! *träummussnochwartenerstmalspieledurchspielendanngibtsneue*
RPG´s schon - nur keine Ost-RPG`s
Ein Glück kommt bald CoD4 - da müssen sich die Ratten nicht mehr mit dem Dosenmann begnügen...
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher