Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von OnkelCritical
wollte McE nicht am samstag das spiel antesten und dazu dann einen kleinen bericht schreiben oder hab ich da was falsch verstanden?
bin nämlich ziemlich heiß auf diesen bericht![]()
Zitat
Original von McE
el mas: jadeich such grad noch upload space für mein filmchen von ihr...
Zitat
on topic:
http://images.gamersyde.com/gallery/public/6786/904_0015.jpg
finde allein schon den ausdruck auf diesem gesicht mit den augen etc. einfach genial. der sieht richtig lebendig aus.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von el mas valuable
Also bei mir funktioniert der Link nicht....., da steht was von "you dont have permission to access xy.jpg at this server". Ist der falsch oder ist das nur bei mir so?
Du musst den Link kopieren und in der Adressleiste einfügen -> ausführen und es sollte gehen![]()
Zitat
Mass Effect holt 9,75/10 Punkte in einer ersten Review.
Klick1
2. Link entfernt - es handelt sich um einen Scan aus einem Magazin, der bei scharfer Gesetzesauslegung gegen Urheberschutzgesetze verstoßen kann. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher
Yildirim
Zitat
Original von GERryLee
Finde bei GameInformer keinen Revie über Masseffect. Nur über die Orange Box. Und die hat 9,75 erhalten. Denke die haben da einen Fehler gemacht! Masseffect wir überall eine 10 bekommen, das sage ich Dir blind! Ganz sicher!
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von GERryLee
Finde bei GameInformer keinen Revie über Masseffect. Nur über die Orange Box. Und die hat 9,75 erhalten. Denke die haben da einen Fehler gemacht! Masseffect wir überall eine 10 bekommen, das sage ich Dir blind! Ganz sicher!
Na, lass die Kirche im Dorf. Wenn ich schon "Ubergaym!!11" höre, wird mir ganz anders.
Geht mit realistischen Erwartungen in ein Spiel, sonst werdet ihr enttäuscht.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von GERryLee
Na, lass die Kirche im Dorf. Wenn ich schon "Ubergaym!!11" höre, wird mir ganz anders.
Geht mit realistischen Erwartungen in ein Spiel, sonst werdet ihr enttäuscht.
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Mass Effect holt 9,75/10 Punkte in einer ersten Review.
Klick1
2. Link entfernt - es handelt sich um einen Scan aus einem Magazin, der bei scharfer Gesetzesauslegung gegen Urheberschutzgesetze verstoßen kann. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher
Yildirim
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!