Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Habe habe zwar TR Anniversary schon auf dem PC....da fällt mir ein, ich habe es noch garnicht durchgespielt......aber ich werde es mir wahrscheinlich nochmal für die 360 kaufen wegen den Erfolgen und da ich Lara mal in der Grafik der 360 erleben möchte.
Zitat
Original von SoulRISE
...
Die 360-Version basiert auf der PC-Engine, leider nicht auf der von Legend. Also sieht das Spiel generell einen Tick schlechter aus, als der gelungene Vorgänger.
Wenn Dein PC das Spiel mit vollen Details packt, verpasst Du, von den Erfolgen mal abgesehen, nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. Oktober 2007, 16:17)
nächste woche kommt doch auch die cd das is doch viel geiler als son gay download
Zitat
Original von SoulRISE
TR Legend hat keinen Punkt für Downloads, also gehe ich davon aus, dass lediglich geprüft wird, ob ein Originaldatenträger eingelegt wird.
Zitat
Original von PotatoFritz
Outfits musst du erst freispielen und die Grafik ist genauso wie bei TR:Legend. Ich finde sie sehr geil, aber es kommt doch häufiger zu ziemlichen FPS-Einbrüchen, genauso, wie auch schon bei Legend...
Aber insgesamt und vor allem für Lara-Lover ein MUST HAVE!![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Haben alle Kaufsversionen die Bonus DVD ?
Jo
Gut
Zitat
jo hab s mir heute gekauft spiele schon 3 std. und habe erst 25 % des spiels.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!