![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Oktober 2007, 22:13)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
der alptraum jedes gamers Benutzerinformationen überspringen
jetzt zur eigentlichen frage: wie ist das mit den erfolgen ? bekommet man die alle automatisch wärend des spiels ? oder muss jeden winkel der karte erforschen, um an alle erfolge zu kommen ? zum beispiel der erfolg "Zombie-que" Use flares to light 15 zombies on fire. kommen diese zombies auch noch in den episoden vor ? wenn ich 10 in half life 2 anbrenne und dann 5 in episode 1. dann müsste ich den erfolg doch bekommen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mettwurstplayer« (24. Oktober 2007, 11:29)

Zitat
Original von saschi333
gibts sowas? naja mein kumpel hat bei viva pinata nach 2 stunden fast gekotzt aber das versteht sich von selber...
nich das ihr mir noch ein epileptischen anfall bekommtder alptraum jedes gamers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Oktober 2007, 02:05)
Zitat
Original von ALFistA
hab das game nun bis auf team fortress durchgezockt und naja es ist ok, grafisch ist es nichts weltbewegendes gameplay war auch ok. storyerzählung hat mich total gelangweilt, das game hat ne komische story. die 2 addons waren auch ok aber sehr schnell durchgespielt.
portal fand ich irgendwie viel unterhaltsamer als das half life an sich, nachdem man das prinzip verstanden hat hat es richtig fun gemacht. war aber auch nach paar stunden durchgespielt irgendwie zu kurz gewesen. hab die levels sogar nochmal auf herrausfordernd gezockt aber naja das war auch fix durch.
weis irgendwie nicht warum das spiel besser bewertet wird als halo 3. die box hat zwar mehr inhalt aber story grafik und gameplay sind für mich weit hinter halo 3 und für die unzähligen nachladereien sollte man dick punkte abziehen, so geil kann die grafik doch nicht gewesen sein das dass spiel nach jede paar schritte nachladen muss das spiel hat absout die selben ladepunkte wie vor zig jahren als half life 2 rauskam.
ausserdem frag ich mich was das ende von episode 2 sein soll, das ist doch ne verarschung, ist ja schlimmer als das ende von halo 2
Also ich kann dir überhaupt nicht zustimmen. Die Story und Athmo ist einfach genial, wurde ja nicht umsonst GOTY...
Zitat
Original von ALFistA
hab das game nun bis auf team fortress durchgezockt und naja es ist ok, grafisch ist es nichts weltbewegendes gameplay war auch ok. storyerzählung hat mich total gelangweilt, das game hat ne komische story. die 2 addons waren auch ok aber sehr schnell durchgespielt.
portal fand ich irgendwie viel unterhaltsamer als das half life an sich, nachdem man das prinzip verstanden hat hat es richtig fun gemacht. war aber auch nach paar stunden durchgespielt irgendwie zu kurz gewesen. hab die levels sogar nochmal auf herrausfordernd gezockt aber naja das war auch fix durch.
weis irgendwie nicht warum das spiel besser bewertet wird als halo 3. die box hat zwar mehr inhalt aber story grafik und gameplay sind für mich weit hinter halo 3 und für die unzähligen nachladereien sollte man dick punkte abziehen, so geil kann die grafik doch nicht gewesen sein das dass spiel nach jede paar schritte nachladen muss das spiel hat absout die selben ladepunkte wie vor zig jahren als half life 2 rauskam.
ausserdem frag ich mich was das ende von episode 2 sein soll, das ist doch ne verarschung, ist ja schlimmer als das ende von halo 2

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!