Zitat
Original von kurtzen
Noch was zu den Lügen:
1. Ich habe damit alle Publisher und Konsolenhersteller gemeint und nicht speziell ein Produkt bzw. eine Firma.
&
2. Es sind keine Lügen im eigentlichen Sinne, eher ein ständiges Verschweigen und hinauszögern von Antworten, was im Endeffekt aber aufs gleiche rauskommt!
Spiele und Konsolentechnisch ist alles bestens und ich denke wir hatten noch nie so eine große Auswahl zu so günstigen Preisen aber zwischendurch leisten sich die Firmen wirklich Dinge die einem die Schuhe ausziehen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Mo Metal
Ach bei dem EoJ gibt es uch Booster, die man dazu kaufen kann/muss? Oh man... *g*
Zitat
Original von McE
das ist natürlich ein fakt. aber wo läuft es den nicht so in der industrie bei grossen konzernen? du kannst yamauchi interviewen und er würde dir von a-z erklären wie das technisch läuft - aber nicht die PR abteilung wo leute sitzen die weder selber echte zocker sind noch eine ahnung von dem haben.
schau z.B. in die TV welt - jeder neue TV hat seine macken die bis ins kleinste detail in den foren besprochen werden (genau wie hier) und trotzdem hört man nix von den firmen oder es wird eine abwiegelungstaktik gebraucht "nein, das ist alles im normalen rahmen und unumgänglich..." und solange nur die freaks darüber reden und 99% der kundschaft eh keine ahnung hat wovon die eigentlich reden funktioniert das auch immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (23. Oktober 2007, 20:11)
Zitat
Original von BGKfromEden
Ich hab mir heute The Eye Of Judgement gekauft. Hab Glück gehabt und direkt mal 2 sehr seltene Karten abgesahnt. Mir macht das Spiel viel Spaß, ich hab aber auch damals schon viel Spaß mit Magic gehabt. The Eye of Judgment geht aber natürlich noch viel weiter. Vorallem stellt sich das Spiel nahc und nach als sehr komplex und strategisch heraus. Es ist aber relativ leicht zu erlernen, zur hilfe gibt es auch noch mehrere Videos die einem alles möglich erklären, von der Vorbereitung bis zu den Spielzügen. In Deutsch übrigends. Ich hab bissher nur ein paar Matches gegen den Computer gemacht, den OnlineModus werde ich nachher mal ausprobieren. Ich kann aber jetzt schon sagen das es für mich kein fehlkauf war.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (23. Oktober 2007, 20:57)
Zitat
Original von dom85
naja kann ja fakt sein das ihm solche spiele nicht so viel spaß machen das sie ihm den vollenpreiß wert sind.
z.b. is das bei mir bei fußball spielen so, kann man an einer hand abzählen wie oft ich das im jahr spiel würde ich mir nie neu kaufen und ich direkt sagen ohne das spiel einmal angespielt zu haben.
unnütz wäre der kommentar allerdings schon weil hat ja keiner was von
bevor die beträge hier das genau auch werden verabschiede ich mich erst mal wieder![]()
bis die tage
Zitat
Original von McE
dann noch ein kommentar zu eye of judgment vom nintendothread... 100euro zuviel!? hallo? das ist die eye kamera dabei! wisst ihr nicht mehr was die absolut unbrauchbare (da keine spiele) vision cam von MS kostet bzw. kostete? (i) eye ist ne ganze ecke besser inkl. spracherkennung, höhere auflösung, zoom usw. und ich denke die 40euro die man für die kamera draufpackt sind absolut gerechtfertigt. (ii) was da alles an genialer software zeitgleich im PSN kommt mal dahingestellt...
Zitat
Original von McE
uncharted ein normales action adventure
? - ok dann ist gears ein normaler shooter... beides imo total falsch.
Zitat
Original von McE
hauptsache man hat was zu meckern - solange es von sony ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Oktober 2007, 22:20)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!