Zitat
Nach der Wahl der Klasse und des Wagens macht ihr mit Nikki und Neville eine kleine Tour und ihr lernt die Benutzung der Crew. Und dann bestreitet ihr euer erstes Rennen. Weg von der pixeligen Grafik und der nervigen Ruckler der damals erscheinenden Demo, ist Need for Speed: Carbon eine flüssig spielbare Grafikpracht geworden. Sicherlich ist es nicht so eine Augenweide wie Project Gotham Racing 3, aber dennoch ist Carbon ein Spiel mit einer Grafik die schon der Next-Generation würdig ist. Ich selbst wollte das vorher auch nicht glauben, da mich die Demo sehr abgeschreckt hatte. Aber nun ist die Grafik so, wie sie angekündigt wurde, und das Spielgeschehen ist um einiges flüssiger als in der Demo.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von DerDarki
Die Demo ist jetzt Online![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Grafisch ist das Spiel richtig gelungen, gefällt mir persönlich sogar besser als GT5.
Zitat
Original von kurtzen
@Uwe: Du hast aber schon mitbekommen das NFS: Pro Street auf Ende November verschoben wurde, oder!? Du schreibst schon seit gestern als ob das Teil die nächsten Tage am Start wäre!
Gruß,
Max
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!